Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alle Fehlermeldungen und Warnungen unter Events löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Thommy7571

kennt sich schon aus
Hallo,

dank eines Technik Scam Versuchs - jemand rief mich an, meinte er sei von Microsoft und meinte, er wollte meinen Rechner schneller machen...als er Zugang wollte habe ich natürlich aufgelegt - wurde mir vor kurzem bewusst, dass ich 33000 Fehler- und Warn-Meldungen dort habe...
Direkt löschen lassen die sich scheinbar nicht. Ich habe auch mehrere Aufräumprogramme schon benutzt, die offenbar da auch nichts gelöscht haben. Mir ist klar, dass ich einige Meldungen auch ernst nehmen sollte. Ist bereits erledigt. Offenbar, gab es tatsächlich Hardwareprobleme... bleibt also das Problem: Wie werde ich die 33000 Meldungen los?

Grüße

Thommy7571
 
Anzeige
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. und die Lösung. Ich bin erstaunt, dass es einer so komplizierten Lösung bedarf. Will Microsoft nicht, dass man den ganzen Müll irgendwann löscht? Die Anzahl meiner events ist jetzt jedenfalls seeehr übersichtlich. Vielen Dank. Ich freue mich einmal mehr, endlich eine Webseite gefunden zu haben, wo ich so gute Lösungen so schnell erhalte...schon wieder einmal...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben