Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Version des eingestellten Windows-Smartphones von HP versehentlich geleakt?

MSFT hat das mit den Smartphones anscheinend verbockt, während das Unternehmen in Cupertino bereits 10 Jahre sehr erfolgreich unterwegs ist mit dieser Geräte-Kategorie - und heute um 19 Uhr diesen Erfolg wohl prolongiert.
Bin gespannt ob mit >= USD (EUR?) 1.000.- für ein Telefon nun ein Schmerzgrenze für die Käufer erreicht ist ..... m.E. "nein", für mich aber schon lange - Preis für das SE ist für mich gerade noch vertretbar...

Wie auch immer - auf meinem (Dell)Notebook bleibe ich Windows (>=10) weiterhin treu, bin da voll zufrieden damit.
Übrigens, wird ja fast etwas stressig heute.
A. Event UND PatchDay zeitgleich ab 19 Uhr ...
 
Anzeige
Das haben die mal wieder clever gemacht bei Apple: Extra die Vorstellung des neuen iPhones auf den Patchday gelegt, um Microsoft die Aufmerksamkeit zu klauen. Diese Füchse!
 
Wir sind ja flexibel.
Patchday auf dem Notebook und gleichzeitig Event auf iPad schauen.
Wie auch immer - für mich als Technik-Freund ist beides interessant...
 
Ganz einfache Lösung für mich: Entweder Development des Microsoft Handys to one Windows und endlich Umsetzung der zahlreichen Versprechen plus qualitative Informationen an Microsoft Nutzer oder that was ist: Back to the roots: Ein kleines Tablet für Apps, 1Power-PC für speditive Arbeit am Platz und ein Handy mit Bluetooth, Outlook Synchronisation, onedrive Business und skype - jedoch mit Akku, der 1ne Woche hält.
 
klar haben sie das 'verbockt'! himmeltraurig sowas:mad:
ein sehr gutes Betriebssystem so an die Wand zu fahren...

mein L950DS läuft noch gut (bis auf den defekt, dass verpasste Anrufe nicht mehr angezeigt werden seit dem letzten update). Wenn es denn mal ganz seine Funktion aufgibt muss ich mich mit diesem Android um die Ohren schlagen . Apple kommt eh nicht in Frage.
Nadella suhlt sich natürlich bei den Aktionären mit seinem Cloud-Erfolg und ist deren Liebling. Meiner ist er definitiv nicht.

Sorry, einfach mal Luft machen müssen
 
Das haben die mal wieder clever gemacht bei Apple: Extra die Vorstellung des neuen iPhones auf den Patchday gelegt, um Microsoft die Aufmerksamkeit zu klauen. Diese Füchse!

Ist doch nett gemeint. Ab heute Abend fluten die Header der Tech-Press mit Apple-News das Internet. Da ist nicht viel Raum über einen misslungenen Patch zu berichten.

Ich wette sogar darum, das es ein MS friedlichen Freitag geben wird.

Microsoft sollte sich das aber mal genau anschauen und mit ihren Events vergleichen. Vielleicht kommt ja dann die zündende Idee, in der Eso - Branche nach geeigneten Präsentatoren zu schauen
 
Und auf dem Event wird bestimmt auch IOS 11 vorgestellt. Mit dem tollen Feature: Bitte nicht stören während der Autofahrt.
Da sieht man mal wieder wer wem etwas nachmacht. Na ja, da es ja keine Windows M Nutzer mehr gib, fällt das ja auch keinem mehr auf :)
 
dibadibadu schrieb:
So langsam reift meine Entscheidung zur Gewissheit, dass der Nachfolger meines Lumia 950xl mit Android läuft...

Ich warte heute Abend die Vorstellung der neuen Iphones ab und werde mir dann vermutlich eines zulegen. Das 950xl spinnt immer mehr, hardreset bringt nichts, und das ein gutes jahr nach dem kauf... Microsoft hat mein vertrauen in ihre Handys erst mal total verspielt. Und es kommt ja sowieso in absehbarer zeit nichts neues.
 
heddy schrieb:
Ich warte heute Abend die Vorstellung der neuen Iphones ab und werde mir dann vermutlich eines zulegen. Das 950xl spinnt immer mehr, hardreset bringt nichts, und das ein gutes jahr nach dem kauf... Microsoft hat mein vertrauen in ihre Handys erst mal total verspielt. Und es kommt ja sowieso in absehbarer zeit nichts neues.

Ich hoffe für dich,das dann dein I Phone nicht so spinnt,wie die meines Bruders!!!
Oder das Samsung meiner Tochter!!;):):)
 
Die Android App AirDroid verbietet meine Außerirdischen schon seit Jahren mit Windows (WiFi)
Kann mir nicht vorstellen, daß dieses neue Dreamteam viel mehr kann.
 
Eden schrieb:
Und auf dem Event wird bestimmt auch IOS 11 vorgestellt. Mit dem tollen Feature: Bitte nicht stören während der Autofahrt.
Da sieht man mal wieder wer wem etwas nachmacht. Na ja, da es ja keine Windows M Nutzer mehr gib, fällt das ja auch keinem mehr auf :)
gibts schon seit iPhone 5s. Geht über den M7- Co-Prozessor. Wenn bei WP, dann erst ab 8.1 mit Sensor Core Geräten, also Minimum ein Jahr später. Freue mich auch nicht darüber, aber Fakten sollten welche bleiben und beim Aufzählen emotionell werden ist Kindergarten oder Schw...vergleich.;):)
 
@DonRolando,
bis neulich unausprechliches Wort und Verwendung nur auf eigene Gefahr, war doch so?
apropos, verbieten lies "verbinden"
 
Anzeige
Oben