Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anleitung 8.1 GDR2 für Lumia 930 und 830?

lu-mia

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

hatte am Samstag früh ein Geräteupdate auf meinem Lumia 930 installiert. Die Firmwareversion ist nun 02540.00019.14484.37005. Das ist nicht GDR2 oder? Ich kann nämlich optisch überhaupt keine Veränderung feststellen.

Gibt es eventuell eine Anleitung, wie ich mit meinem 930 das GDR2 Update installieren kann?

Weiterhin möchte ich fragen, ob man auf einem Lumia 830 auch das GDR2 Update ohne Windows 10 TP installieren kann?

Vorab vielen Dank für die Antworten.

Gruß lu-mia
 
Anzeige
Vielen Dank, dann geht es bei meinem Lumia 930 nicht, habe die Version WPB_CXE_R1. Wer hat denn die Version "R2" von Windows Insider? Vielleicht kann er mir die App ja vom Telefon aus senden? Geht das eventuell?
 
Das Update auf GDR2 ist wahrscheinlich Länder-Spezifisch,
mit der Schweizer Version funktioniert es bestens, haben ich & andere gemacht.
Lies mal hier nach #2 liest sich komplizierter als es ist,
eigentlich sehr simpel das Ganze, war auch mein erster ROM flash auf einem Windows Gerät
 
Hey, ich habe auch die R1.
Ich hab mal etwas im Netz recherchiert und es scheint wohl zufall zu sein wer die R1 und wer die R2 bekommt.
Vll. ist es ein Updateserver der da hinter hängt.
Mehrmaliges Deinstallieren und erneutes Installieren hat bei mir leider keine Änderung gezeigt.
 
Vielen Dank DrEricCartman,, werde mein L930 mal flashen. In Symbian Zeiten war das ja auch nicht so tragisch:)
 
Anzeige
Oben