Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AnyTrans: File-Synch-Tool

Tadpole

Nomade zwischen den Systemen
Als Nutzer vieler Systeme hat man vor allem ein Problem: wie bekomme ich Dateien, Daten, Fotos, Videos, Musik, etc.. von einem aufs andere Gerät, so dass man sie da auch verwenden kann.
Für einige Kombinationen gibt es da auch ganz passable Lösungen, wie MS Smartphone-Link.
Gestern bin ich über ein Universaltool gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte, zumal man damit etwa auch Dateien am Andoiden vom Mac aus verwalten kann, oder auf iOS/iPadOS (inklusive Version 17.1) von Windows aus, aber auch z.B. von iPhone auf Samsung Galaxy, usw...

Entsprechend ist das Teil auch für jede Plattform erhältlich, und sofern ich das bisher ausprobieren konnte, funktioniert es sogar ganz vorzüglich!

Es nennt sich AnyTrans und ist hier erhältlich.

Erfreulicherweise gibt es eine kostenlose Testversion.
Die Vollversion gibt es wahlweise im Jahresabo (€ 39,99) oder als Lifetime-License (€ 49,99 für ein Gerät; 69,99 für 5 Geräte).
 
Anzeige
Anzeige
Oben