Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] App als MP3-Player

Gummiadler

kennt sich schon aus
Hallo,
diesmal bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren App. Folgendes soll sie können:
MP3s von meiner µSD-Karte abspielen. Am besten per Zufallswiedergabe.
Die meisten Apps wollen immer irgendwelche Online-Dienste nutzen. Das will ich nicht.
Die Player, die ich habe (Fi-2, VLC, Groove), können zwar teilweise Zufallswiedergabe, aber leider nicht aus einem definierten Ordner.
Das ist nämlich das nächste Problem: Ich habe unter "Music" mehrere Ordner, mit Hörspielen, Hörbüchern und Songs.
Das Ziel ist jetzt NUR die MP3s aus dem Songs-Ordner abzuspielen. Leider verwenden meine Player immer alle MP3s, die sie auf der Karte finden, egal, in welchem Ordner sie liegen.
Hat jemand eine gute Idee für eine App? Oder eine, wie ich bei VLC 600 Songs auf einmal in die Wiedergabeliste bekomme?
Phone: Lumia 950XL mit .351 Software
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
 
Anzeige
Über den Core Player lassen sich ebenfalls mp3 aus Ordnern abspielen.
 
Anzeige
Oben