Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App-Rundschau KW 34-18: Die sonntägliche Übersicht

Martin schrieb:
Die Leser, die nur wegen Mobile hier sind, verschwinden früher oder später sowieso alle.

Das stimmt. Obwohl du dann in Konsequenz bei dem aktuellen MS-Weg weg von den Consumern ja langfristig befürchten musst, dass alle Leser verschwinden.
 
Anzeige
Wenn es so kommt, dann werde ich auch das überleben. Ich habe 37 Jahre lang ein glückliches Leben ohne Dr. Windows geführt, ich weiß also, dass das möglich ist und habe daher keine Angst vor der Zukunft. Ich hoffe, dass ich das hier noch viele Jahre machen darf, aber wenn nicht, dann ist es halt so :).
 
Ich drücke dir die Daumen, dass MS die Consumer nicht ganz im Regen stehen lässt und irgendwann auch mal wieder was spannendes Mobiles auspackt. Dann läuft's auch für Dr Windows!
 
Anzeige
Oben