Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 10 Jahre Dr. Windows: Es gibt so viel zu sagen

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich bin ein Testartikel. Das ist auch vermutlich der Grund, warum ich so langweilig bin. Hier gibt es nichts zu sehen. Gar nichts. Also so richtig gar nichts. Nicht mal ein ganz kleines bisschen. Tut mir leid, wenn dich das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich dazu ermächtigt bin... aber ich riskiere das:

Im Namen von Microsoft Österreich gratulieren wir auf das Herzlichste. Danke Dir und Deinem Team für die positive UND die negative Berichterstattung, auf die nächsten 10 Jahre!

lg Georg Binder
Principal Technical Evangelist, DX, Microsoft Österreich.
 
Danke!(an Dich) Danke!( an das Team) Danke!(an die Community hier)
Macht weiter so! Eine Informationsquelle mit Grinseffekt!!!
 
Ich nutze die App seit ein paar Jahren täglich und kann nur sagen, danke für die tolle Arbeit in allen Belangen. Weiter so!
 
Der für vielleicht wichtigste Satz ist: "...Meine Frau, die mir den Rücken frei hält und so viel Verständnis aufbringt, dass mir das manchmal regelrecht peinlich ist, und der ich dafür viel zu selten danke".

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen. Denn ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Frau :love: und die unseres Sohnes :knuddel, könnte der "Nerd-Papa" gar nicht so aktiv für Dr. Windows arbeiten. An dieser Stelle möchte meiner Familie von Herzen danken, dass sie mir dies ermöglichen und vieles von mir fern halten damit ich hier fröhlich tickern kann.
 
Alles gute dem Team und Martin, bin auch durch WPh8 auf euch gestoßen und geblieben. Selten ein so beherztes, offenes und kompetentes Forum gelesen und die großteils netten Umgangsformen hier runden das Gesamtbild perfekt ab. Auf weitere interessante 10J :) . lg aus Wien Christian
 
Bin eher Leser als Schreiber.DANKE für Dr.Windows ohne aufdringliche,nervige und von mir gehasste Werbung.mfg aus Wien
 
Herzlichen Glückwunsch! Und ja, ich habe diesen Artikel genossen und mich geärgert, dass am Ende vom Artikel noch soviel Kaffee übrig war. Du schreibst gut. Da würde ich gerne ein Buch von Dir lesen!
Nachtrag: Das restliche Team schreibt auch gut. Ein gemeinsames Buch? Das wäre schön. Hunderte Seiten mit Anekdoten, Ereignissen, Ärgernissen, Problemen und Lösungen, schönen Erlebnissen. Das würde ich mir zum 15. oder 20. Geburtstag von Euch wünschen.
 
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so wie die ersten 10 Jahre. Besten Dank für die Arbeit die Du und das Team geleistet hat.......... Und in 15 Jahren gibt es dann ein großes Treffen zum silbernen Jubiläum ? Gruß Andreas
 
Hey Martin, wirklich sehr schön geschrieben.
Auch ich gratulieren dir, der Community sowie das ganze Team ganz herzlich zum 10 jährigem Jubiläum.

Seit 2008 bin ich bereits Mitglied und mir wurde in der Community schon so unglaublich viel geholfen. Dafür ein Dankeschön. Ohne ein DrWindows (DrVista) könnte ich mir die letzten Jahre nicht vorstellen *ggg*.

Die Chef Beschreibung trifft dich voll und ganz, rede da *hust Update Packs* aus Erfahrung. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gefeuert weil ich so über meinen Chef *grins* herziehe.

Bleibt nur noch eines zu sagen, mach weiter so und bis zum nächsten Jubiläum.
 
Ach Martin, was soll ich dazu sagen?
Es ist immer wieder Schön, nach Hause zu kommen...
Und was die 10 Jahre angeht, hey, Nullen zählen doch nicht, also ist Dr. Windows gefühlt, obwohl man es seit Jahre nutzt, gerade mal ein Jahr alt. Und genau so frisch fühlt es sich für mich an.
 
Anzeige
Oben