Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alles neu macht der Mai - neue WinZip Universal App steht zum Download berei

Schattenwald schrieb:
+1

Ja und dann mekern sie das Windows User geizig sind. Aber das Abo ist für mich ein Grund kein Geld auszugeben. Einmalig würde ich sagen, ja das ist ok.

Android user sind schlimmer! Die ziehen sich alles schwarz!

Funzt die app auch ohne abo gut??? Ich brauch auf dem phone ein gutes zip programm!
 
Anzeige
Warum soll ich, u.a. die Berechtigung für das Löschen/Ändern von Fotos in OneDrive erteilen?
 
Kann nochmal jemand MS sagen, das sie nicht Apple sind.

Apple ist das einzige Unternehmen, was für Emotionen viel Geld verlangen kann.

Sachen gibt es.... Na man kann es ja mal versuchen :ROFLMAO:
 
Wie Don Smeagle bereits erwähnt hat:


Aus jahrelanger Desktop PC Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass 7-Zip nicht nur das Packen / Entpacken aller gängigen Packformate oftmals besser und fehlerfreier beherrscht, als manchmal die Original Programme, sondern via Kontextmenü Integration zu 90% alle anfallenden Arbeiten erledigt werden können. Und für den Rest kann man die intuitiv bedienbare Programmoberfläche benutzen.

Nun gut, hier geht es um eine APP -
wer das alles lieber via App erledigen will, dem möchte ich nicht hineinreden bzw. nichts ausreden.

[...]wobei sich mir, im Zeitalter von Verlinkungen auf einen Cloudspeicher tatsächlich die aktuelle Sinnhaftigkeit von Packern stellt. Wer allerdings auf solche Verlinkungen verzichten will ist natürlich bei großen Dateien und dem versenden via mail oder ftp, auf Packer angewiesen [...]

Naja, Einspruch euer Ehren,

es geht ja nicht nur um Datei-Geschubse und Versand ... :ROFLMAO:

Stichwort(e):

"Herunterladen, entpacken und verwenden" - Software Downloads :)
 
WinZip gibts noch? Das letze mal hatte ich WinZip auf so ne Software Sammel-CD gefunden.
 
Naja, da Windows das Zip-Format selbst auch schon beherrscht, ist zumindest in der Desktop-Variante kein zusätzlicher Packer nötig. Da reicht es schon aus, über "Senden an" zu gehen und an "Zip-komprimierter Ordner" zu schicken, um ein Archiv zu erstellen. Die Archive selbst werden immer als Ordner bereitgestellt. Daher macht es für mich schon fast keinen Sinn mehr, mir einen Packer als App zuzulegen.
 
'8 Zip' hat einen ähnlichen Umfang, ist aber wesentlich günstiger.
 
Anzeige
Oben