Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Amazon zieht seine Phone-App für Windows zurück - fast

Anzeige
Na zumindest kann man sie weiter nutzen. Sie ist schlecht, keine Frage, aber unschlagbar um mal schnell nach dem Aufenthaltsort der aktuellen Bestellung zu schauen, da brauche ich über die Webseite viel länger.
 
@kegan: "Package Tracker" ist die beste App die ich kenne für genau diesen Zweck! Ansonsten gilt: als W10m Nutzer und MS "Fan" muß man schon einstecken können... :(
 
Aber die mobile App war um längen besser als die PC App...schade schade. Ich hatte letztens noch beim Support nachgefragt ob da vlt was in der Mache sei, man hat mir dann gesagt dass die neue App aufgrund meiner Nachfrage jetzt schneller kommt... :D da hab ich wohl was falsch verstanden :D

kegan schrieb:
Na zumindest kann man sie weiter nutzen. Sie ist schlecht, keine Frage, aber unschlagbar um mal schnell nach dem Aufenthaltsort der aktuellen Bestellung zu schauen, da brauche ich über die Webseite viel länger.
genau...


DrEdit schrieb:
Wenn keine Totgesänge gewünscht werden, warum dann solche Artikel?
Weil Martin ein guter Journalist ist, der auch eher schlechte Nachrichten veröffentlicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, nicht jammern! Konsequenzen ziehen und dort nicht mehr einkaufen! Habe mich schon vor Jahren von amazon verabschiedet! Man kann auch ohne amazon prima leben und trotzdem günstig schppen.
 
@DrEdit: Wir werden demnächst einen "rosa Brille" Filter für die Webseite erstellen. Dann sieht man nur noch die guten Nachrichten :p.
 
Das ist ein sich selbst beschneidendes System, an dem meiner Meinung nach die Entwickler mehr Schuld haben als der Marktanteil. Sie klatschen erstmal sowas provisorisches hin, dann lädt es niemand runter und dann sagen sie, dass kein Bedarf sei. Ich behaupte, dass gute Apps auch gut genutzt werden.
 
Ich versteh nur nicht, warum Amazon erst eine wirklich sehr gute UWP App von Audible veröffentlicht, dann aber die eigentlich viel wichtigere Amazon-App entfernt (zumal sie am Desktop noch vorhanden ist). Ergibt irgendwie keinen Sinn.

imagi schrieb:
Das ist ein sich selbst beschneidendes System, an dem meiner Meinung nach die Entwickler mehr Schuld haben als der Marktanteil. Sie klatschen erstmal sowas provisorisches hin, dann lädt es niemand runter und dann sagen sie, dass kein Bedarf sei. Ich behaupte, dass gute Apps auch gut genutzt werden.
Auch die Amazon-App habe ich fast täglich genutzt, um mal kurz was nachzuschauen. War für mich eine sehr wichtige App - trotz seiner Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Ich nutzte die app aber immer mit Bauchschmerzen, so wie unzähligen Flüchen.... Um die app an sich ist es nicht schade, aber wen ein Name wie Amazon verschwindet, ist das nie ein gutes Signal...
 
Es wird wirklich Zeit, das sinkende Schiff zu verlassen, wenn sich jetzt sogar schon mein heißgeliebter Onlinehändler auf Raten zurückzieht...
 
Weil da nächste Woche die beste UWP App heraus gemacht wird die im Store zu finden ist. :)
 
andy.cl schrieb:
Leute, nicht jammern! Konsequenzen ziehen und dort nicht mehr einkaufen! Habe mich schon vor Jahren von amazon verabschiedet! Man kann auch ohne amazon prima leben und trotzdem günstig schppen.


Ja, ich mache das z.B. in echten Geschäften in der Stadt. Gehen, anfassen, riechen und mit Verkäufern sprechen ist ein super Ausgleichssport zu wischen, tippen und glotzen mit Nackenstarre :)
 
PhilFry schrieb:
@kegan: "Package Tracker" ist die beste App die ich kenne für genau diesen Zweck! Ansonsten gilt: als W10m Nutzer und MS "Fan" muß man schon einstecken können... :(
Klar, aber da muss ich die Daten noch rüber kopieren und da hab ich oft keine Lust ;), aber wie gesagt, noch funktioniert es.
Und selbst wenn nicht mehr, kann ich mit leben, grade wieder ein Androidtablet für die Kinder eingerichtet - grausam :(.


WinUser schrieb:
Auch die Amazon-App habe ich fast täglich genutzt, um mal kurz was nachzuschauen. War für mich eine sehr wichtige App - trotz seiner Qualität.

Sie funktioniert doch noch, da versteh ich das Jammern nicht, man kann sie sogar noch runter laden, nur über die Suche und Listen im Store findet man sie nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
wenn ich die/andere Apps nur noch über die ULR nach einem Zurücksetzen des WP Gerätes bekomme, gibt es irgendwo ein Verzeichnis solcher ULR's für Apps?
Wenn nein, wer könnte helfen?

Danke
 
moin. wenn sich mal alle mit dem Enthusiasmus bei Amazon beschweren würden statt sich nur hier aufzuregen würde sicher viel eher was seitens Amazon passieren!
aber scheinbar ist das für viele hier der einfachere Weg...
 
Die Begründung ist der Hammer. Als wenn die App "plötzlich" den Ansprüchen von amazon nicht mehr genügen würde.
Wahrscheinlich hat jemand ein Büro ausgemistet und dabei ist denen aufgefallen, dass sie ja noch 'ne App für WP betreiben, die sie seit Monaten nicht mehr geupdatet haben. Zack, raus damit.

Die Desktop-App können sie auf jeden Fall gleich mal mitnehmen.
 
Anzeige
Oben