Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Attacke - was ist denn bei Windows Phone los?

Anzeige
Candy Crush Level 421 - ohne einen einzigen Cent dafür auszugeben :D - Kollegin ist schon bei 500irgendwas :D
auch wenn ich hier warsch. der einzige bin aber Deezer hat auch ein Update bekommen =)
 
Jetz fehlt mir persönlich nur noch der MX Player für mein 2520 (Windows RT), dann kann des Tablet auch endlich ALLE Formate abspielen.....nervt schon tierisch alles auf mp4 umzuwandeln :D
 
Jetzt fehlen nur noch 96% meiner auf dem iPhone genutzten Apps. Wird schon. :D

Das ist zwar ein Anfang, aber viele der Apps sind primär nette Spielsachen. Bevor ich WP ernst nehmen kann, müssen diverse Apps aus dem Bereich Banking, Finanzen, Börse, Wirtschaft, etc. portiert werden. Und diese sollten dann auch noch fleißig ausgebaut werden, was unter WP leider sehr oft nicht passiert.

Ich hatte den MX-Player früher unter Android sehr oft genutzt und war mit dem Teil sehr zufrieden. Der hat IMHO wesentlich bessere Chancen auf Erfolg unter WP als der VLC-Player. :ROFLMAO:


Jetz fehlt mir persönlich nur noch der MX Player für mein 2520 (Windows RT), dann kann des Tablet auch endlich ALLE Formate abspielen.....nervt schon tierisch alles auf mp4 umzuwandeln

Also Surface 2-Anwender fühle ich deinen Schmerz. :ROFLMAO:
Jedes Video konvertieren zu müssen ist nur noch nervig. Insbesondere bei Animes mit teilweise hunderten von Episoden.
 
Michael S. schrieb:
Jetzt fehlen nur noch 96% meiner auf dem iPhone genutzten Apps. Wird schon. :D

Das ist zwar ein Anfang, aber viele der Apps sind primär nette Spielsachen. Bevor ich WP ernst nehmen kann, müssen diverse Apps aus dem Bereich Banking, Finanzen, Börse, Wirtschaft, etc. portiert werden. Und diese sollten dann auch noch fleißig ausgebaut werden, was unter WP leider sehr oft nicht passiert.

...als WP User muss man sich leider auch schon mit weniger zufrieden geben.
 
Nunja, die sich abzeichnende reger werdende Aktivität von Entwicklern lässt sich durchaus am folgenden Logo festmachen..
universal.png
..das man neben nun wirklich nicht wenigen neuen Apps im Phone Store sieht.
Sprich, die selbe App ist auch für Windows-Rechner verfügbar, weil sie gleich als Universal App konzipiert wurde.
 
Markus schrieb:
WolframAlpha als Universalapp

Vielen Dank für die Info! Habe die App nämlich auf mein Lumia 2520 und war verwundert, dass im Windows Phone Store nochmal meine Brieftasche aufgerufen wurde. Also habe ich den Vorgang spätestens dann abgebrochen. Durch Deine Info, bin habe ich die Brieftaschen-Pin eingegeben und siehe da, es heißt ich kann die App nicht nochmal kaufen. Juhu App wird jetzt installiert. :D
 
Hat jemand schon was neues bezüglich ebay-Kleinanzeigen und sky go ??
Habe sky selbst vor einigen Tagen abgeschrieben aber keine Antwort bekommen.
 
Mein erster Beitrag, aber er passt gut zum Thema :) FlixBus hat nun auch eine App veröffentlicht. Und um dem Festtagsspeck zu Leibe zu rücken, gibt es auch eine neue Fitness-App: 5 Minute Home Workout.
Auch die Here Apps haben scheinbar neue Updates erfahren.
 
Baran schrieb:
Hat jemand schon was neues bezüglich ebay-Kleinanzeigen und sky go ??
Habe sky selbst vor einigen Tagen abgeschrieben aber keine Antwort bekommen.


Haben vor kurzem sky online gelaunched auf Xbox one. Da sollte es kein Problem sein, daraus eine Universal App zu erstellen. Sky go läuft ja auf ähnlicher Basis... Das ist wohl eher eine sky kommerzielle Entscheidung ...
 
Bevor ich WP ernst nehmen kann, müssen diverse Apps aus dem Bereich Banking, Finanzen, Börse, Wirtschaft, etc. portiert werden..

also ich weiß nicht was du da so suchst, aber ich habe zugang zu allen möglichen Zeitungen, Bankgeschäften, Börsendaten
also für den "quickie" zwischendurch absolut ausreichend.
 
LZ123 schrieb:
Ich frag mich im Moment auch was da los ist. Die ganze Zeit kommt nichts aber jetzt auf einmal
Freu dich doch, dass du doch nicht auf einem untergehenden Schiff stehst. ;) :p Und es mit WP voran geht, besser spät als überhaupt nicht.
 
Hi Leute, heute erhielt ich auf meinem Lumia 635 den Hinweis, Shazam zu aktualisieren.

Vor sollte ich die App von der Speicherkarte in den Telefonspeicher verschieben, da diese App grundsätzlich nicht mehr auf der SD Karte nach Aktualisierung laufen wird.

Das gefällt mir gar nicht. Ich werde diesen Trend, meinen knappen Telefon mit Apps zuzumüllen NICHT mitmachen und sie daher löschen.

Was soll der Mist Martin?

Kannste da nicht mal eingreifen und diesen Mist unterbinden?

HG

Padmodi
 
Jaaaa, endlich gibt es Angry Birds Stella auch für mein Windows Phone! Monatelang habe ich neidisch auf das iPhone meines Liebsten geschielt. Vielen Dank für den Tipp! :)
 
Anzeige
Oben