Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 36: Die Update Übersicht am Sonntag

Anzeige
Die Synchronisation und Aktualisierung der Live-Kachel (Fitbit), ist bei mir nach wie vor ein Glücksspiel.
 
markus1993 schrieb:
Jodel ist aktualisiert hat jetzt alle Features wie in IOS. Foto upload, Standort sieht man wer der OP ist usw...

+1

Aber Wodel natürlich. ;)
Lebenswichtige App, außer man ist in den Semesterferien im Sauerland...
Gibt's für die Windows Platform eigentlich kein Fake GPS oder wäre das durch die Architektur gar nicht möglich?
 
"Marktjagd Prospekte und Angebote" ist doch unnötig wenn man Barcoo installiert hat denk ich, ist doch vom gleichen Hersteller und sollte doch gar nicht mehr weiterentwickelt werden oder?
Barcoo hat ja auch die ganzen Prospekte inbegriffen etc pp...
 
+1

Aber Wodel natürlich. ;)
Lebenswichtige App, außer man ist in den Semesterferien im Sauerland...
Gibt's für die Windows Platform eigentlich kein Fake GPS oder wäre das durch die Architektur gar nicht möglich?

Ei ja haha. Sie ist so nah am original dran, das man gar nicht merkt das Wodel ist.

Nein am Phone nicht am PC findest sicher irgendwas. Ich nutze Wodel meist am Windows PC. Hab Glück das mich genau zur Uni lokalisiert obwohl ich 20 km entfernt in einen Dorf wohne.

Und durch einen Trick komm ich immer nach Wien. Einfach nach Neustart das PCs sofort Wodel aufmachen und dann bin ich in Wien.
 
AW: Artikel:

markus1993 schrieb:
Ei ja haha. Sie ist so nah am original dran, das man gar nicht merkt das Wodel ist.

Nein am Phone nicht am PC findest sicher irgendwas. Ich nutze Wodel meist am Windows PC. Hab Glück das mich genau zur Uni lokalisiert obwohl ich 20 km entfernt in einen Dorf wohne.

Und durch einen Trick komm ich immer nach Wien. Einfach nach Neustart das PCs sofort Wodel aufmachen und dann bin ich in Wien.
Wodel ist, speziell nach den letzten updates, eine App die in der Liste nicht fehlen darf.

Die App macht so süchtig, dass man sie einfach nur hassen kann!
Speziell vor Klausuren sorgt sie für eine so enorme Ablenkung, dass der notenschnitt statistisch sich immer weiter rechtsverteilt anordnet.
 
Anzeige
Oben