Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Avanquest Software bringt die gesamte InPixio Collection in den Store

Anzeige
Gibt es auch ein Paket bzw. eine Version die alles mitbringt? Die hier aufgeführten Tools sind, soweit ich es sehe, Programmhäppchen. Würde man die Zusammenpacken, käme auch ein gutes Sümmchen zusammen.
 
Für 80€ bekommt man auch Photoshop und Premiere Elements 15 als Paket. Dort ist auch als enthalten, was man als Hobby Fotograf benötigt.
 
Es tut sich etwas im Windows Store, zumindest bei der Bildbearbeitung. Nimmt man alles, die gesamte InPixio Collection, dann kommt eine stattliche Summe zusammen. Lohnt sich das, gibt's das nicht kompakt in einer App?
 
Ich finde es auffällig, dass so viel Grafik-Software in den Store wandert, und ich kann mich nur schwer vorstellen, dass alle Autoren von Bildbearbeitungsprogrammen gleichzeitig auf die Idee kommen, mal den Desktop Converter zu testen.
Achtung, Verschwörungstheorie: Microsoft hilft hier kräftig nach, geht auf die Entwickler zu und erzeugt vielleicht auch ein bisschen Nestwärme, z.B. mit der Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger. So füllt man einerseits den Store und erzeugt andererseits Druck auf Adobe, mit seinem Zeug ebenfalls nachzuziehen...
 
@Martin

Damit (ja, MS hilft nach, kein Zweifel) sieht man aber die Ausrichtung der Firma: gute Software und kein Amateurgeschnipsel für den Store. DAMIT könnte man sich gegenüber den Versagergefüllten Stores von Google und Apple abgrenzen,
Und ja: damit wird auch unterstrichen, dass der Store für Consumer da ist, dass die Gründe finden, außer Candy Crush auch mal was Anderes zu finden, so wie es sich gehört. Und es wird auch zugegeben, dass Windows halt doch eher was für den Tisch und nicht für die Hand ist, halt ein klasse TischOS.
Und vielleicht haben die jetzt auch erkannt, dass "Kreative" nicht knapp über den Handballen rumwischen sondern durchaus zuhause tätig sind. Hände kann man ja auch für andere Tätigkeiten benutzen :angel
 
Schade, aber mit so einem überteuertem Müll sollte Microsoft nun wirklich nicht den Store füllen.

Avanquest ist Resteverwertung und die Keys haben keinerlei Wert bei Upgrade vom echten Hersteller.
 
Als der Apple App Store seine Anfänge nahm, waren es am Anfang auch mehr Bildbearbeitungsprogramme.
Allerdings finde ich die Preis schon etwas hoch.
 
Anzeige
Oben