Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Chinesischer OEM KEYEVER zeigt Windows 10 Mobile Prototypen mit Tastatur

Anzeige
Sehr geil, bitte am Ball bleiben. Dazu noch die geniale Steuerung HUB und Tastatur wie beim BlackBerry... *träum*
 
Abgefahrenes Gerät.
Erinnert mich ein wenig an das alte Sharp das ich vor 10 Jahren besessen hab.
Das sich sowas wieder durchsetzen wird glaube ich nicht, aber vielleicht gibt es eine Nische in der Nische =D
 
Genau DAS!!! Sowas suche ich! Die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. Jetzt noch 'ne prima Kamera und ich krieg 'nen feuchten Traum. ;D
 
Eine Top-Kamera als Killerfeature und ich könnte schwach werden, aber wird wohl wieder 5 oder 8 MP haben......
 
Nett schonmal die richtige Richtung. Aber ich wünsche mir ein Phone wie das gute alte HTC 7 Pro mit vollwärtiger Tastatur die man aufschieben kann. Die dicke eines Smartphones interessiert mich nicht im geringsten ob jetzt 7mm oder 12mm hab da lieber was in der Hand :)
 
Naja Dirk, statt Tastatur würde ich hier eher von einem Zahlenblock reden. Die Bezeichnung weckt Erwartungen und Hoffnungen bei unseren BB-Fans, die dann nicht erfüllt werden.
 
Das ist genau der frische Wind der Windows Phone fehlt. Das Gerät, wenn es den so kommt, wird seine Nische finden. Nichts für mich aber trotzdem sehr interessant.
 
Anzeige
Oben