Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cortana mit Konzert-Tipps und Infos zum öffentlichen Nahverkehr

Anzeige
Mit Cortana werden endlich die letzten Lücken von Big Brother abgedeckt. Nichts wird mehr geschehen ohne der Kenntnisnahme von dessen.
 
Habe DP und alle Updates auf meinem Country Variant 920 und kann leider die gute Cortina trotz allen regionalen Umstellungen auf USA Incl. Sprachen nicht mehr zum Leben erwecken.Hoffentlich kommt die Dame mit dem GDR2 endlich auf Deutsch
 
ich kann es kaum noch erwarten bis diese funktion endlich auch hier erscheint.und wenn sie nicht schnell genug lernt muss man eben nachsitzen;)

cool wärs ja wenn man sich den namen selber ausdenken könnte,das wäre personalisierung
 
Held vom Feld schrieb:
Naja der Wettbewerb kann das ja schon länger. Was bringt mir sonst die Sprachsteuerung, wenn ich dann doch wieder tippen muss?

Klar geht das! "Kalender öffnen" brauch man gar nicht sagen. Einfach "Meeting am 24.10.2014 eintragen" sagen, dann weiß die Gute schon Bescheid und fragt nach evtl. weiteren Infos wie Uhrzeit usw.
 
wann kommt cortana nach Deutschland ???
 
Anzeige
Oben