Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Da ist das Ding: Die Universal App von Dr. Windows geht offiziell an den Start

Anzeige
Dachte mir schon warum es keinen Beitrag dazu gibt. Hab das Update gerade installiert.

Läuft flotter als die vorige bei mir. Super das neue Design. Tolle Arbeit!
 
Gratulation ans Team und lieben Dank :)!! DrWindows ist eine meiner meist verwendeten Apps (ihr müsst deshalb unbedingt den Akkuverbrauch der App auf 0% reduzieren ;D!
 
Wird denn die Beta auch noch aktualisiert in nächster Zeit oder sollten wir jetzt besser erstmal auf die finale Version umsteigen?
 
Wird die Beta auch per Update auf die "normale Version" gebracht? Vielen Dank auf jeden Fall für eure tolle Arbeit! Und an alle fleißigen und konstruktiven Foristen! Dr. Windows ist eine super Community! :)
 
mh0001 schrieb:
Wird denn die Beta auch noch aktualisiert in nächster Zeit oder sollten wir jetzt besser erstmal auf die finale Version umsteigen?

Hab mich auch gerade gefragt, ob ich die Beta nun behalten soll oder nicht...
 
Mmhh bei mir werden keine bilder angezeigt in der app. In der beta lief noch alles ganz gur. ?

Mhh funktioniert schlechter ala die beta. Also bei mir. Bilder werden nicht angezeigt, Ladezeitn sind sehr lang (4 min gerade bis zum ersten beitrag)...warten ist wohl angesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir werden auch keine Bilder angezeigt, lange Ladezeit ist auch bei mir.
Ansonsten ein dickes Lob. Die App ist schöner geworden. Der Landscape Modus ist richtig super! Im Artikel nachlesen und weiter Kommentare verfolgen zu können...Top!
Auch die Kategorien jetzt auf dem Handy zu haben um gezielt suchen zu können... Einfach klasse!
 
Kann das update leider nicht laden ,da unter der neuen aktuellen build des redstone2 sranges der app download im store nicht mehr richtig funktioniert
 
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Server offenbar derzeit massive Probleme hat. Wenn ihr die Bewertungen behalten wollt habt ihr ja sicherlich die bisherige Version weiterentwickelt und wir Betatester sollten die Betaversion wieder deinstallieren oder?

Ganz herzliche Grüße vom Bodensee
 
Anscheinend geht der Server gerade in die Knie, Browserversion nicht erreichbar, Appversion lange Ladezeit, Bildanzeige nur Platzhalter...
 
Ich warte besser mit dem download noch xD
 
Anzeige
Oben