Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dickes Update: VLC Player-App erhält m4a Unterstützung und vieles mehr

Anzeige
AW: Artikel: Dickes Update: VLC Player-App erhält m4u Unterstützung und vieles mehr

Auf dem Desktop 1.6 (auch nach Neuinstallation) auf dem Handy 1.7

bei mir auch so.
Desktop 1.6 und Handy 1.7....

habs gerade mal in TP 10547 installiert. Auch dort die 1.6...
 
Zuletzt bearbeitet:
...gut zu hören, dann brauch ich mir wenigstens keinen Kopf machen :) ...war halt ein bisken verwirrend der Artikel, ich dachte auch die Desktop App ist geupdated worden...ok, macht Mukke, spielt Filme was will man mehr :D
 
alexontour schrieb:
Ja läuft noch nicht alles perfekt rund aber nicht auf deutsch - ist das so schlimm? "Music" und "Artist" wird man doch wohl deuten können oder nicht, für kleinere Länder gibt es nicht mal die Word-Flow Tastatur in Landessprache


Stimmt, so problematisch ist das nicht, aber ich empfinde das als respektvoll seinen Nutzern gegenüber, wenn man die in ihrer Landessprache bedient. Und Deutsch ist ja nun keine Nischensprache. ;)
 
AW: Artikel:

@H.K.
Da redet mal wieder jemand aus dem Brustton der Überzeugung über Dinge, von denen er nichts versteht.
Umfangreiche Projekte für diverse Plattformen zu lokalisieren ist nicht trivial.
Und wenn es mit Respekt zu tun hat, kämen einige Sprachen vor Deutsch.

Da bekommen Leute qualitativ hochwertige Anwendungen geschhenkt und motzen über Nebensächlichkeiten :(

Das ist es wohl, was Martin meinte.
 
Ich erstelle und synce Playlists mit MusicBee vom PC. Leider erkennt VLC die Playlisten nicht und zeigt die Genres nicht an. Das Scheint auf dem Phone nur die xBox Musik-App zu machen - und übrigens auch der nette kleine Player "Cassette", den ich manchmal nutze.
 
RogerB schrieb:
@H.K.
Da bekommen Leute qualitativ hochwertige Anwendungen geschhenkt und motzen über Nebensächlichkeiten :(

.


Bei mir ist gar nichts mehr zu sehen, nur noch ein leeres grünes Fenster. Und andere Leute schreiben hier auch von Abstürzen und Fehlfunktionen!

Hochwertig geht anders! Und "nebensächlich" ist sowas auch nicht...!

G_Merrick
 
Wenn es Probleme gibt,würde ich mal einen Neustart vom Handy versuchen.
Bei mir hats geholfen.
 
Bei mir stürzt die App bei Videowiedergabe nach 2-3 sek. ab, innerhalb dieser Zeit ist das Bild völlig verzerrt....unbrauchbar.
 
Habe die App vor drei Tagen mal ausprobiert. Sie macht einen prima Eindruck und fügt sich schön in das Win-10-Outfit ein. Habe sie aber doch wieder deinstalliert, weil ich die Lautstärke im Gegensatz zur Netzversion VLC 2.2.1 nicht auf 200% sondern nur bis zur normallen 100%-Linie bekomme. Bei meinen Videos mit zu leisem Ton leider nötig. Deshalb nutze ich auch Realplayer oder Mediaplayer nicht bleibt alles zu leise... Oder wurde die Lautstärkeausgabe in der neuesten Version jetzt verändert? Dann hole ich mir die App gerne wieder... Für meine MP3-Musik nutze ich auch den Foobar2000...
 
Anzeige
Oben