Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Windows 10 Preview für Phone wird kein Spaß!

No Risk No Fun:) ich probiers einfach mit meinen 930 und fertig
 
Anzeige
Ich habe hier noch ein zweites L920 rumliegen, das ich nicht benutze.
Vielleicht werde ich auf diesem Gerät die Preview installieren.
Jedoch wie der Martin schon sagt, auf gar keinen Fall auf meinem Hauptgerät.
 
SteffKo schrieb:
Mein Sohn will sich das 1320 kaufen. Kannst du mir deine Erfahrungen schicken? eMail-Addy aus datenschutzgründen vom MOD entfernt


Kann das 1320 nur empfehlen! Bevor es mir geklaut wurde war ich sehr zufrieden damit!
 
AW: Artikel:

Jetzt muss ich mich doch tatsächlich als unwissend outen..
Mit welchem Tool kann ich den die FW für mein Lumia 920 sichern und wieder aufspielen?

Den WP 10 würde ich gerne mal testen.
 
@jean-Phillip.

Nokia software recovery tool...

Firmware kannst du nicht sichern, nur deine Inhale per Skydrive.Aber die Firmware halt neu aufpspielen--
 
Im Grunde verstehe ich den Druck auf die Entwickler allgemein heute irgendwie nicht. In der Games-Branche läuft es ja eigentlich nicht anders - klar, will man sich am Markt beweisen, aber mit unfertigen Sachen? Im Ernst, da warte ich lieber länger und bekomme dafür ein funktionsfähiges Produkt. ;)
 
karl schrieb:
Ich werde auch erstmal die Kommentare dazu abwarten... Aber mal was anderes: Hab mir die Insider App heute auf mein lumia 925 geladen und seit dem Zugriff auf das LTE Netz, obwohl ich das gar nicht beim Provider gebucht hab. Nach der Geschwindigkeit zu urteilen, stimmt die Anzeige. Doofer Zufall, dass heute gleichzeitig beim Anbieter was schief gelaufen ist oder geht es jemandem ähnlich?

Diese App hat sicher nichts mit deinen Mobilfunkeinstellungen zu tun - da bin ich mir 100%ig sicher ;)
 
Wird das Ativ S beim Zurücksetzen nicht wieder auf WP8.0 zurückgeworfen? Steht doch dran dass es auf die "Werkseinstellungen" zurückgesetzt wird. Sollte doch eigentlich bei jedem anderen Nicht-Lumia auch der Fall sein und die Funktion das Handy zurückzusetzen sollte in W10 schon enthalten sein...
 
shepRA schrieb:
Zum Martins Text möchte ich noch zwei Punkte ergänzen, die ich selbst aus meiner Berufspraxis kenne.

1. Nicht vergessen, dass das Handy mega heiß werden kann, wenn es aus irgendeinem Grund in einen Fehlerzustand gerät.

2. Es gibt Fehlerzustände, da hilft nicht einmal ein Hardreset, sondern nur Akku raus. Das bedeutet für Handies, die festverbauten Akku haben und das Gehäuse sich nicht öffnen lässt, sollte man tunlichst die Finger, zumindest von den ersten Versionen, lassen!

Wie Martin schon schrieb, überlegt es euch gut, ob ihr da mitmacht.

Grüße

Reset geht immer. Kenne ich von vor zwei Jahren mit meinem l920
 
Die Preview wird bei mir kaum was ändern. Ich werde jetzt schon gefühlt aller 2 Minuten aus dem heimischen WLAN geschmissen, vor allem, wenn ich Musik über meinen MD-12 höre. ;)
 
@Reality80
Das macht Microsoft deswegen so damit sie Feedbacks bekommen und sich an den nutzern orientieren können um das Betriebssystem am besten zu machen...halt um das Betriebssystem so zu machen wie die nutzer es am besten finden.
 
Wie kann man denn die Preview überhaupt installieren? Via Verbindungskabel zum PC? Ich nutze das Lumia 630.
 
Wenn Windows 10 dann offiziell herauskommt,geht das Geheule nach dem nächsten Update wieder los. Ich habe das Gefühl daß einige mindestens 10 mal am Tag die Updatesuche aktivieren und auf Dinge warten die da nicht kommen.
 
Anzeige
Oben