Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dr. Windows Community Day am 15. Oktober 2016 in Berlin: Anmeldung ab sofort möglich *Update*

AW: Artikel:

Keine Chance! Die Securities am Einlass des Microsoft-Centers sind bereits darauf trainiert: Sie lassen dich zum Schein rein, führen dich dann aber in den Folterkeller, wo man die beibringt, was das einzig wahre mobile Betriebssystem ist :D

:eek: Ui,ui, könnte aber auch interresant werden und um einen obendrauf zu setzen, schreibe ich dies auf einem MacBook, holt mich doch... :ROFLMAO:
 
Anzeige
AW: Artikel:

..............[SNIP]...............
Ist die Mail mit dem Anhang von Eventbrite jetzt das Ticket,..............[SNIP]...............
Yepp, isses
Mein Ticket ist in der "Walletapp" gespeichert und hoffe, dass ich am Einlass auch ein iPhone herzeigen kann, ohne geteert und gefedert zu werden. :D
hmmmmm, wenn du unter dein Ei-Phone "geschenke" für uns legst, könnten wir drüber weg sehen ;)
Keine Chance! Die Securities am Einlass des Microsoft-Centers sind bereits darauf trainiert: Sie lassen dich zum Schein rein, führen dich dann aber in den Folterkeller, wo man die beibringt, was das einzig wahre mobile Betriebssystem ist :D
(y):ROFLMAO:
 
Ich glaube fast, es ist besser, das Ticket ganz altmodisch am Windows PC auszudrucken und mich unerkannt unter die Massen zu mischen.:)
 
Bin nach meiner Reservierung etwas verwundert. Hab vor einer halben Stunde eine Email im Spam Ordner gefunden. Musste ich sie noch bestätigen?
 
@Martin
Ich habe mich auch Angemeldet und mir den Tag frei genommen... Als Als Berliner passt mir das natürlich Perfekt.
Ich hoffe das wird was martin :) Ich hab lange auf so eine Chance gewartet
 
Basti.830 schrieb:
Könnt ihr nächstes Jahr nach Essen oder Gelsenkirchen kommen? Berlin liegt nicht im Kreis meines Schülertickets .
Super Idee. Essen ist nämlich eine tolle Stadt und dort gibt es auch genug Möglichkeiten so ein klasse Event wie in Köln stattfinden zu lassen und vom Vorglühen erst garnicht zu sprechen. Außerdem freut sich dann Dirk Ruhl, der hat's dann nicht so weit. Und ich würde mich auch freuen.
 
Eigentlich müssten wir im kommenden Jahr eher in den Süden oder den Norden, damit es ausgewogen ist :).
Aber darüber mache ich mir im Moment ehrlich gesagt noch keinen Kopf.
 
ich hoffe ich werde hier auf der seite einen schönen langen und ausgiebigen berichten vorfinden mit massig bildern :D
 
Anzeige
Oben