Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Feel True Power - Microsoft teasert die neue Xbox

Anzeige
Malvo schrieb:
Ich habe geschrieben "etwas mit Elite im Namen", und nicht Xbox One Elite. Da gibt's ja wohl noch mehr Möglichkeiten. Aber ja, dass man den logischsten Namen quasi schon für ein relativ unbedeutendes Bundle der originalen One verschwendet hat, war sicher keine Glanzleistung.
Pro gibt's überall im Namen, ob beim Surface, MacBook oder der PS4. Dreist wäre es nicht, nur aus Marketing-Sicht absolut einfältig und unkreativ.

Problem bei der verwendung von Elite im Namen wäre das der Mündige Bürger wieder verwirrt wäre und keine Ahnung hätte was der Unterschied zur vorherigen Elite wäre.
Klingonisch, ist aber so.
Bei benutzung von Pro das selbe denke ich.
Muss ein Name sein der die Konsole als eine Stärkere One beschreibt. Oder halt den derzeit geläufigen kamen behalten.
 
Anzeige
Oben