Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: For the Ladies: Tasche für das Surface Book kommt zur Fashion Week

Anzeige
Man ist das sexistisch!!einself!

Ob die Damenwelt tatsächlich das Surface Book als stylisch empfindet? Ist ja recht klobig und industriell.
 
Spannend? Aber das ist doch nicht spannend! Die Jerry-Cotton-Romanhefte waren früher einmal spannend. Die Stunden vor den Abiturprüfungen oder dem Staatsexamen - die waren spannend. Aber eine Damenhandtasche, und sei da noch so viel Microsoft drin, ist mitnichten spannend.
 
Cartman schrieb:
Haben wir hier überhaupt weibliche leser...?

Keine Ahnung. Aber die Damen, die ich in der "realen" Welt kenne, würden sich eine solche Schmucktasche ganz bestimmt nicht zulegen. Das ist schon für eine sehr, wie soll man sagen, für eine sehr spezielle Käuferschicht, aber so ist es sicherlich auch geplant/gedacht.

Klischees müssen ja auch irgendwie lebendig gehalten werden.
 
Also ich oute mich mal, sofern ich ein Surface Book hätte und eine "schicke" Tasche die vielleicht sogar noch "praktikabel" ist mein Surface Book schützen kann und erschwinglich wäre.... (liegt natürlich in der persönlichen Betrachtung, was einem Zubehör wert ist) immer her damit....
:2daumen
 
wp4me schrieb:
Das ist nun auch sexistisch und voreingenommen , "Frauen kapieren Technik eh nicht und gehören an den Herd" ....oder wie ?! ?
Beim Community Day waren auch eindeutig Männer in der Überzahl. Die skizzierte Rollenvorstellung will ich damit aber nicht unterstützen ;)!
 
Schaut euch doch erstmal an, was sie wirklich für Preise hat. Die Taschen sind zwar Hochpreisig, aber nicht wirklich abgehoben. Da gibt es weit teurere. Die kleines Accessoires hingegen sind eigentlich nicht wirklich teuer. Die Smartphonetasche liegt bei ca. 80€....

Nimmt man das als Maßstab dürfte eine Surfacetasche ca 200-400 € kosten. Zwar nicht billig, aber erschwinglich.
Gute Aktentaschen kosten auch nicht weniger.
 
Anzeige
Oben