Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Harvester - ein gemeinsamer Chat Client für Windows 10

Anzeige
Ist es möglich, eine Autostart-Funktionalität zu implementieren, oder geht das bei einer App gar nicht?
 
mh0001 schrieb:
Ist es möglich, eine Autostart-Funktionalität zu implementieren, oder geht das bei einer App gar nicht?
Suche mit der Windows Suche "Ausführen" und gebe dort Shell:startup ein und schiebe eine verknüpfung der app dort rein
 
Um ehrlich zu sein, hätte ich von der App etwas mehr erwartet. Hier befinden sich ja "nur" die Webseiten dazu. Ich hätte da etwas mehr in die Richtung Messenger App erwartet.

Schade. Dann wird die App nach kurzer Testphase deinstalliert
 
AW: Artikel:

Bei mir funktionierte erst alles tadellos, heute auf einmal nichts mehr. Die App bricht nach dem Startbildschirm einfach ab ohne Meldung.
Im Store finde ich die App auch nicht, was kann die Ursache sein ?
 
a.wagner schrieb:
Bei mir funktionierte erst alles tadellos, heute auf einmal nichts mehr. Die App bricht nach dem Startbildschirm einfach ab ohne Meldung.
Im Store finde ich die App auch nicht, was kann die Ursache sein ?


Bei mir das selbe. Nach Kauf der Vollversion geht nix mehr
 
AW: Artikel:

Ich habe es nun wieder deinstalliert. Wenn es nicht geht und nicht mehr im Store zu finden ist, kann ich weder den Entwickler richtig fragen noch es überhaupt benutzen :(
 
Im Store finde ich sie auch nicht mehr, aber in der Bibliothek finde ich sie noch. Wenn ich das richtig gesehen habe, soll sie nun auch mobil mit Continuum-Support verfügbar sein (Beta), aber wenn ich sie auf dem 950 aufrufe und installieren möchte, kommt nur dass das Gerät nicht unterstützt wird. Kann also nicht installiert werden und somit auch nicht getestet.
 
Anzeige
Oben