Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügb

Artikel lesen
 
Anzeige
Bei mir auf meinem 730 mit W10 Preview .39, läuft Here einwandfrei.
 
AW: Artikel:

Auf meinem Lumia 925 mit Windows 10 mobile laufen alle HERE Apps inkl. Drive + und Transit ohne jede Probleme!
Ein Glück...
 
Bei meinem 640xl win 10 laufen die Apps auch einwandfrei. Jedoch benutze ich Karten auch sehr gerne,da man dort auch Alternativrouten angezeigt bekommt. Bedienen lässt sich Here Drive natürlich viel besser.
 
Ich nutze here garnicht mehr. Windows Maps funktioniert einwandfrei sogar deutlich besser als here .
 
Auf meinem test 640 mit aktueller w10m läuft here drive ohne auffällige probleme. Würde mich echt freuen, wenn here offiziell für w10m freigeben wird.
 
Auf meinem L930 mit W10 läuft Here Top. Die Windows Karten App ist umfangreicher aber stürzt laufend ab oder hängt fest. Da hilft immer nur ein Softreset.
 
Wenn die Apps vor dem Update auf Win 10 Mobile drauf wahre kein Problem,schmeisst man sie runter und versucht sie neu zu Installieren geht es nicht.
Wurde aber so glaube ich von Martin mal angesprochen.

Erek schrieb:
Ich nutze here garnicht mehr. Windows Maps funktioniert einwandfrei sogar deutlich besser als here .
Stimmt nutze ich auch fast nur noch,nur leider sind die Karten veraltet,da muss ich Google loben(verzeit mir bitte)zur Zeit immer aktuell.


RedRider1982 schrieb:
Hat Windows Maps Offline Karten?
So wie ich das feststellen konnte ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wollte sich wohl alle Optionen offen halten, bis das Problem identifiziert und für Lösbar befunden...
 
Ich würde mich freuen wenn here wieder kommt,windows karten sind zwar auch gut,aber der kleine Kartenausschnitt im Querformat stört doch arg.
 
Weiß eigentlich schon jemand ob microsoft an eigenen Karten arbeitet. Ich denke nicht das here weiterhin das kartenmaterial zur verfügung stellt wenn der deal mit MS endet
 
Ich fände here city Lens besonders wichtig für das App Portfolio im Store. Ich hab dafür nämlich leider keinen Ersatz gefunden nur bei Android und das ist ja nicht das Ziel..... Ich fand die App richtig klasse und musste dann bei Android nach einem kostenpflichtigen Ersatz suchen, als das auf Windows nach dem update nicht mehr ging.
 
Mit den Problemen glaube ich sofort. Seit dem letzten Update ist Drive+ öfter mal in der Navigation hängengeblieben. Anschließend hüpfte es weiter und dann ging es wieder.
 
Olaf schrieb:
Ich fände here city Lens besonders wichtig für das App Portfolio im Store. Ich hab dafür nämlich leider keinen Ersatz gefunden nur bei Android und das ist ja nicht das Ziel..... Ich fand die App richtig klasse und musste dann bei Android nach einem kostenpflichtigen Ersatz suchen, als das auf Windows nach dem update nicht mehr ging.
Here explore Beta ist der ersatz
 
Anzeige
Oben