Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Inoffizielle App ermöglicht Streaming von PS4 zu Windows PC

markus1993 schrieb:
Sony steht finanziell so schlecht da das es einen nicht wundert das sie solche Funktionen nicht selbst stemmen können.

Beim 4K Bravia mir Android haben sie es bis heute nicht geschafft HDD Recording zu ermöglichen. 5 Monate nach Verkaufsstart.
In der Anleitung steht wird im Sommer durch ein Update nachgereicht.

Mein Bild des Gerätes ist Weltklasse aber Software ein einziger Kampf. Abstürzen tut er auch alle paar Wochen einmal


Kann ich leider nur bestätigen. Ich mag das Gerät, aber das mit der Software ist echt nervig.
 
Anzeige
der Typ kriegt alsbald von Sony ne c&d und das wars, gerade weil er Geld dafür will. Wer den Müll kauft ist selber Schuld, Sony wird das sowieso mit dem nächsten Firmware-Update ebenso unterbinden. Solange die PS4 nicht gehackt ist hat das alles keinen Sinn (besonders nicht wenn man dafür zahlen soll)
 
Interessiert hier denk mal fast niemand was die ps4 kann oder nicht kann ,ich lieb meine one ,alles andere ist mit titte
 
milchschnitte schrieb:
warum sollte ich meine PS4 spiele auf meinen PC streamen? versteh das nicht ganz, also der sinn dahinter erschließt sich mir nicht ...

Habe ich am anfang auch gedacht, jedoch nutze ich die Funktion bei meiner XBOX inzwischen ziemlich häufig. Grade wenn ich mal zwischen der Arbeit am Surface eine "kleine" Pause mache. Ist das Feature geliebt, da mit einem Paar Kopfhörer die anderen auch denken das man arbeitet.
 
milchschnitte schrieb:
warum sollte ich meine PS4 spiele auf meinen PC streamen? versteh das nicht ganz, also der sinn dahinter erschließt sich mir nicht ...

Meine xbox steht im Dachgeschoss, am Beamer angeschlossen. Wenn der rest der Familie ein Film sehen will kann ich im Wohnzimmer auf dem Htpc weiter spielen oder auch auf der Terrasse mit dem Surface. Ich find das Streaming eines der besten Feature überhaupt ist
 
Wenn meine Frau TV schauen will und ich zocken, dann ist Streaming eine schöne Sache. Ich nutze für diesen Zweck einen zweiten Bildschirm und HDMI splitter. Mit der App könnte ich zukünftig am Surface zocken. Das wäre nicht schlecht. Und Leute: Bitte seid nicht solche Fanboys und verteufelt alles was nicht von MS kommt. Für mich gibt es kein besseres System als Windows aber die XBox könnte ich nicht gebrauchen, da mir die Exklusivtitel der PS4 und der Wii U einfach mehr zusagen. Wenn's bei euch genau anders herum ist: Bitte sehr.
 
Was soll es bringen das Spiel auf dem PC anzusehen? Oder hab ich etwas falsch verstanden?
 
ist jetzt verfügbar, oder sagen wir war. Der Typ hat nur 25 Kopien verkauft, aber wie gesagt Sony wird alsbald dagegen vorgehen das ist Gewiss (man erinnere sich nur an Bleem, zwei Tage nachdem die Preorders angenommen haben wir Sense durch Sony. Welche im Endeffekt im Unrecht waren weil keine BIOS Emulation benutzt wurde (was auch ein Gericht entschieden hat) aber den Laden in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat

ja, ich mein das macht meinetwegen Sinn wenn du im Spiel bist im Wohnzimmer und dann ne längere Sitzung aufm Klo planst -> Remote Play über die Vita (geht ja schon ewig, für die armen Schweine die sich tatsächlich son Teil gekauft haben).

Aufm PC macht das wie schon bei der One eigentlich relativ wenig Sinn, sei denn im Wohnzimmer will die Frau des Hauses ihre scheiss Frauenserien gucken und du willst zocken ohne das abzustöpseln und direkt ins andere Zimmer zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr verkauft ja ,mehr genutzt? Nein!
Viele haben eine stehen ,nutzen sie aber nicht ,so eine Umfrage zum Thema Hype um die ps4! Kann ich verstehen ,denn so toll ist das Teil wirklich nicht ,in Sachen Verarbeitungsqualität kommt die Konsole nicht an die one ran ,Playstation Network,..ha ha guter Witz,Multimedia...? Auch nen Witz,also was macht sie besser als die one ?? Ehrlich gesagt nix . Nur weil einige Spiele künstlich auf Full HD gepresst werden ist das kein Kauf Argument ,die Ausfallquote ist weiterhin sehr hoch
,deswegen sage ich das hier Microsoft mehr richtig und mehr besser macht als Sony und wenn die keine Angst hätten vor Microsoft dann würden sie auch nicht ihre user aussperren bei Twich ,denn da kann man übertragungen von xbox spielern nicht sehen!!! Bevor jetzt fanboy Gelaber kommt ,ich bin einfach nur überzeugt von Microsoft Produkten und ich finde es nicht richtig das hier Konkurrenz Produkte angepriesen werden.
 
Alc I Rocket schrieb:
Mehr verkauft ja ,mehr genutzt? Nein!
Viele haben eine stehen ,nutzen sie aber nicht ,so eine Umfrage zum Thema Hype um die ps4! Kann ich verstehen ,denn so toll ist das Teil wirklich nicht ,in Sachen Verarbeitungsqualität kommt die Konsole nicht an die one ran ,Playstation Network,..ha ha guter Witz,Multimedia...? Auch nen Witz,also was macht sie besser als die one ?? Ehrlich gesagt nix . Nur weil einige Spiele künstlich auf Full HD gepresst werden ist das kein Kauf Argument ,die Ausfallquote ist weiterhin sehr hoch
,deswegen sage ich das hier Microsoft mehr richtig und mehr besser macht als Sony und wenn die keine Angst hätten vor Microsoft dann würden sie auch nicht ihre user aussperren bei Twich ,denn da kann man übertragungen von xbox spielern nicht sehen!!! Bevor jetzt fanboy Gelaber kommt ,ich bin einfach nur überzeugt von Microsoft Produkten und ich finde es nicht richtig das hier Konkurrenz Produkte angepriesen werden.

So einen quatsch hab ich selten gelesen!
 
Super! Ich habe eine Ps4 weil alle meine Freunde sie haben und das mehr Sinn macht. Ich finde sowieso es sollte mal eine Playstation App in den WindowsPhone Store kommen.
 
paul schrieb:
So einen quatsch hab ich selten gelesen!
Warum quatsch?? Bring mal Gegenargumente !

DavidsoStyle schrieb:
Super! Ich habe eine Ps4 weil alle meine Freunde sie haben und das mehr Sinn macht. Ich finde sowieso es sollte mal eine Playstation App in den WindowsPhone Store kommen.
Find ich nicht,ganz im Gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar !! Das ist doch auch gut so oder? Sind wir hier bei Dr. Windows-IOS-Android??
 
Anzeige
Oben