Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Keine neue Windows 10 Build in Sicht? Du bist nicht allein

Gestern die 10130 auf mein Acer Inconia W1 Tablet installiert und nun hat er grad die 10159 heruntergeladen und installiert gleich.
 
Anzeige
WOW nachdem ich gestern alles auf Anfang gestellt hatte, wird mir doch heute tatsächlich die 10159 zur Installation angeboten. Es geht..... :) und KB3070677 ist auch nicht mehr da...
 
Bei einem Laptop habe ichs jetzt per ISO gemacht.
Soweit klappte alles gut.

Nur kann Windows jetzt nicht aktiviert werden?!

Was kann man da machen?
 
Bei mir hängt es bei 0% passiert einfach nix! Jemand n Vorschlag?

+edit+ Läuft jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein SF Pro 3 auf win 10 umgestellt.....die 130er läuft genial nachdem ich das wlan problem im griff hatte (AVG hat wlan blockiert, nach neuinstallation nicht mehr) aber ich finde das update auf die l159 nicht und keiner der tipps hat geholfen.....wenn ich das per iso machen hier wird dann das tablet geplättet dafür???
Wenn nicht würde ich es wagen falls es noch keine Lösung gibt für ein "normales" update auf 159

Grüße Oliver
 
Etliches habe ich nun durch mit meiner Build 10130 probiert.... CMD,Fast und Slow wechseln,Troubleshooter und alles andere...die neue Build egal ob 58 oder 59....nichts hat gefruchtet.Hab heute aus Frust wirklich den Weg bestritten ESD auf Iso (simpel ) einen bootbaren Stick erstellt und Upgrade über dessen gestartet...Läuft aber noch.Versuche es so, weil ich etliches über nicht funktionierte Keys gelesen habe.Eigentliche sollte es klappen... ESD von Deskmodder.de...Viel Glück
 
Bei mir flattert gerade due Build 10162 rein. UPDATE läuft. ;)

Also falls es jemanden interessiert. Ich wollte einfach mal auf die Build 10159 updaten, weil ich noch die 10130 drauf hatte. Und nun wurde mir erstaunlicher Weise gleich mal die Build 10162 angezeigt. Nun ja. Auch nicht schlecht. Nun habe ich halt die Build 10162 auf meinem Rechner. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, vielleicht hilft das ja jemanden. Ich habe W10tp downgraded auf 10074 und nun habe ich 10162. Vermute hat etwas mit der 10130 zu tun.
 
AW: Artikel:

Moin moin......

Hab mein Surface mit win 10 versorgt Build 130.....es war aktiviert und wollte aber keinerlei update anzeigen.

Hab mir aus dem Forum das Iso der build 159 besorgt und über USB geupdatet.

Jetzt gehen immer noch keine Updates.... weder über Windows update noch den store...obwohl der Store viele anzeigt. Außerdem ist die Aktivierung jetzt nicht mehr aktiv und ich kann auch nicht mehr das Windows aktivieren.

Hat jemand einen tip?

Danke im Voraus

Oliver
 
Anzeige
Oben