Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: KennzeichenFinder jetzt mit Suchfunktion und Cortana-Integration

AW: Artikel:

Auch Lumia 930
und findet keine Kennzeichen
 
Anzeige
@schumi1331 Die Kleinanzeigen-App ist wirklich super. Und auch mal Updates gibts. Sehr vorbildlich. Weiter so!!! Solche Leute brauchen wir, die sich nicht mit der Absage von Grossen Unternehmen(... eine App ist für Windows Phone momentan nicht geplant!) abspeisen lass und es selbst in die Hand nehmen. Danke, vielen Dank:)
 
Ja...genauso einen Alltagskleinkram , den man immer wieder braucht,
vermisse ich unter Cortana. Einfach Cortana fragen können:

Was ist die Vorwahl von Land/Stadt
Was ist die Postleitzahl von Ort (ggf. mit Str und nr.)
u.s.w

wäre wirklich sehr nützlich, wenn das integriert wäre.

Aber der Schwerpunkt liegt da derzeit wohl eher bei der Mathematik.
Cortana kann mittlerweile selbst mit hyperbolischen Funktionen wie z.B.
dem "Cosecans Hyperbolicus" rechnen oder eine Oktalzahl mit einer
Hexadezimalzahl multiplizieren und das Ergebnis als Dualzahl darstellen
u.v.m
d.h. Cortana entwickelt sich zwar zu einem richtigen Mathe-Genie, aber
mit solchen nützlichen Alltagsfunktionen hapert es.Und man
ist auf die Apps von Drittanbietern angewiesen und kann
nur auf integrierten Cortana-Support hoffen

btw.
Kann man hier unter Docs alles nachlesen...da gibt es
eine Liste

https://doc.co/eViCVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich toll wenn diese App auch Kennzeichen der Schweiz kennen würde
 
Super, und ja das finde ich klasse das ihr auf die kleinen Entwickler ein Auge habt! Ihr seit die beste Info App für WP. Dank an Euch, und macht weiter so
 
Auf meinem L820 schließt sich die App leider nach dem öffnen sofort wieder :/ Ist das Problem schon bekannt?
 
Super, und ja das finde ich klasse das ihr auf die kleinen Entwickler ein Auge habt! Ihr seit die beste Info App für WP. Dank an Euch, und macht weiter so

Danke für das Kompliment!
Wir sind aber nicht nur die beste "Info App" für Windows Phone, wir sind sogar mit die größte deutschsprachige Webseite zum Thema Windows und Windows Phone.

Wir würden uns freuen, wenn du uns mal "richtig" besuchen kommst: News - Dr. Windows
 
Mockse schrieb:
Auf meinem L820 schließt sich die App leider nach dem öffnen sofort wieder :/ Ist das Problem schon bekannt?
Update: Nach einmaligen öffnen mit Cortana funktioniert die App jetzt wie sie soll, ob es daran liegt kann ich aber nicht sagen.
 
Hab mittlerweile die Ursache für das Nicht-Finden von Kennzeichen unter Windows 10 Mobile gefunden, sollte in den nächsten Stunden/Tagen ein Update geben...

EDIT: Jetzt gibt es das Update im Store :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben