Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 650: Was taugt die Kamera? Beispielfotos

Anzeige
Die Farbigkeit ist aber stark übersättigt. Das fiel mir schon bei dem 640 (auch XL?) auf, dass die Farben zu Knallbonbon sind. Für Instagram und Konsorten ist das sicher vorteilhaft, ich kann dem aber nichts abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht die Kamera im Vergleich zum L925 aus?
Bin auch am überlegen, mir das 650 als Nachfolger für das 925 zu kaufen.

MfG
 
Auf den ersten Blick seh ich kein großen Unterschied zum 950.
Gibt's da nen trick, solche Aufnahmen krieg ich Nachts net hin, bei mir immer unscharf verschwommen...
 
Wie sieht die Kamera im Vergleich zum L925 aus? Bin auch am überlegen, mir das 650 als Nachfolger für das 925 zu kaufen.

Das Microsoft Lumia 650 ist sicherlich ein schönes Gerät, allerdings wirst du dich im Vergleich zum Nokia Lumia 925 beinahe in allen Bereichen technisch nicht verbessern.

Ausnahmen bilden der im Lumia 650 integrierte Speicherkarteneinschub, der wechselbare Akku und, je nach Modell, die Dual-Sim-Funktionalität.

Viele Grüße
 
triblesix schrieb:
Auf den ersten Blick seh ich kein großen Unterschied zum 950.
Gibt's da nen trick, solche Aufnahmen krieg ich Nachts net hin, bei mir immer unscharf verschwommen...


Also ich tippe aufs bild zum fokusieren, dann klappen die bilder auch nachts...
(lumia 950xl)
 
Nonkonformist schrieb:
Wie sieht die Kamera im Vergleich zum L925 aus? Bin auch am überlegen, mir das 650 als Nachfolger für das 925 zu kaufen.

Das Microsoft Lumia 650 ist sicherlich ein schönes Gerät, allerdings wirst du dich im Vergleich zum Nokia Lumia 925 beinahe in allen Bereichen technisch nicht verbessern.

Ausnahmen bilden der im Lumia 650 integrierte Speicherkarteneinschub, der wechselbare Akku und, je nach Modell, die Dual-Sim-Funktionalität.

Viele Grüße


Danke.
 
Auf den ersten Blick seh ich kein großen Unterschied zum 950.
Gibt's da nen trick, solche Aufnahmen krieg ich Nachts net hin, bei mir immer unscharf verschwommen...
Den Fokus manuell setzen und die Verschlusszeit wenn möglich nicht über eine Sekunde halten.

Bester Tipp, trotz verbautem OIS im 950: Stativ nutzen. :p
 
Bei der Nachtaufnahme der Kreuzung, gehe ich schwer davon aus das dieses Bild sogar ein Ticken besser ist als bei dem Lumia 930, wegen der schwächeren Blende von 2,4!

Das kann doch nicht sein, dann hast Du wohl ein Problem mit Deiner Kamera das 950 macht bessere Nachtaufnahmen als alle Lumias zuvor im Automatik Modus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als L930 und L1520 Nutzer bin ich schwer beindruckt. Sehr gute Ergrbnisse für dieses Gerät.

Und auch die Aufnahme in der Dunkelheit ist gut.
 
Habe mein 640XL damals wegen der Kamera geholt und bin sehr sehr zufrieden. Aber über die 8MP-Kamera des 650 kann man wahrlich nicht meckern.
 
Ein wunderschöner Hund! Wie soll man bei so einem Motiv schlechte Fotos machen können?!
 
Ich beabsichtigte, das 650 als Nachfolger meines 925 anzuschaffen. Scheint, als wäre das nicht die schlechteste Entscheidung! Dann rückt das 925 an die Stelle des Ativ S. Obwohl, das Ativ S schlägt in Punkto Akkulaufzeit locker das 925.
 
Anzeige
Oben