Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 830: Superdünn und Supersexy?

Nein, weder transparent Kacheln noch 5+6 Spalte waren nach dem Cyan Update standardmäßig aktiviert ... Zumindest nicht bei meinem L1020
 
Anzeige
Lieber Martin ich finde ein wenig Gerüchte-Küche garnicht so schlecht.
Macht doch Spaß mit anderen Freaks ein wenig zu fachsimpeln.
 
Wo wäre es denn mit einer neuen Kategorie Gerüchteküche?
Bestimmt mögen das viele sich ein wenig "heiss" zu machen auf die neuen modelle.
Das 830 wird bestimmt in die Richtung dieser Fotos gehen. Dass das nicht das original Handy uvp ist und sein kann ist ja klar, aber auch diese "leaks" sind ja mögliche Konzepte...
 
Natürlich gibt es Lumias, mit solchen Lautsprechern, die des 925 sind dem obrigen sehr ähnlich.


Mir ist auch aufgefallen, dass oben links an der unteren Seite des Handys ein Micro-USB port zu sehen ist, und unten Rechts ebenfalls nochmal einer, jedoch auf der oberen Seite.
 
wird sicher mein nächstes Handy wenn es nicht zu teuer wird. ich rechne mit einem preis bzw. Preisverfall ähnlich dem 1320. was sagt ihr?
 
Hier nochmal neue Bilder!


|08-14|¡¾Æع⣺×îÐ嵀 Lumia 830 Ä£ÐÍÕæ»úÆع⣬תÔؼÓˮӡ_ŵ¼Ç°É_°Ù¶ÈÌù°É


Was auffällt, es werden zwar in diesem thread alle 3 Farben gezeigt, jedoch liegt das Handy immer haargenau an der gleichen Stelle. Zudem ist der unterschiedliche Schattenwurf auf Bild 1&2 zumindest fraglich ...für mich spätestens jetzt auch Fake (was nicht heißt das das Teil so aussehen kann)

Wenn ich mir die Bilder genauer anschaue, fallen sowohl Hardware-, als auch Softwarebuttons auf...
 
Oben ist ein bearbeitetes 925. Aber unten sehen die Bilder schon besser aus und ich hoffe es geht in die Richtung. Mein Weihnachtsgeschenk wenn die Preis klasse nicht zu hoch wird.
 
AW: Artikel:

marcel123 schrieb:
Ist das ein micro hdmi ausgang ?..
Würde bei einem Mittelklasse-Phone mit Ausrichtung auf den dedizierten Foto- und Videofreund nun wirklich Sinn machen.

Da aber allseits ein ca. 720p-Display erwartet wird, stellt sich dann die Frage, ob man darüber auch den Display-Inhalt in FullHD spiegeln kann....

Fragen über Fragen...
 
Jetzt, wo immer mehr Displays drahtlose Techniken schon eingebaut haben, wird niemand mehr ein Smartphone mit HDMI-Ausgang bauen. Zumal es außer bei "Freaks" keine Nachfrage danach gibt.
 
Das sehe ich anders. Der Hdmi-Ausgang war eine der meistgenutzten Funktionen an meinem N8. Bilder am TV zeigen, Filme abspielen, auf Konferenzen den Beamer per Handy genutzt usw. Und das alles ohne Koppelungsprobleme, schlechte Übertragungsgeschwindigkeit etc.
 
Oben ist auf jeden Fall ein 925. Da ich es in der Hand halte kann ich es gut vergleichen. Das gehäuse ist absolut identisch.
 
AW: Artikel:

Tortenulle schrieb:
Bilder am TV zeigen, Filme abspielen, auf Konferenzen den Beamer per Handy genutzt usw. Und das alles ohne Koppelungsprobleme, schlechte Übertragungsgeschwindigkeit etc.
ack.
Von denen, die bisweilen mit WiDi, Miracast & Co. herumexperimentieren, höre ich nach wie vor, dass das immer noch meist mehr Frust als Lust ist.
Auch Günter Born schreibt dazu: "In der Praxis kneift das an allen Ecken und Enden."
Vor allem muss ja immer ein empfangendes Pendant vorhanden sein ( und auch wirklich mitspielen) . Gerade bei Fotos/Videos überall mal bei Freunden/Verwandten zeigen können, ist da schnell Schluss mit spontan.
Dann machen bisweilen noch volle WLAN-Netze (Ruckel- und Dropout-)Probleme und ganz nebenher wäre/ist längeres Encoden und Senden hoher Datenraten für Smartphone-Akku-Dimensionen reichlich draining..
 
Bei mir funktioniert der Kram immer einfach so - ich werde von den Bugs gemobbt :D.

Nochmal zum eigentlichen Thema. Nachdem man hier nun das Gerät in drei Farben auf ansonsten immer genau dem selben Foto sehen kann :ROFLMAO:, können wir wohl den Fake-Haken dran machen.
 
Allein die Form auf den oberen Bildern...ich meine da sieht es so aus, als hätte da jemand bei dem "Objekt der Begierde" mit Photoshop den Neigungswinkel verändert...
 
Anzeige
Oben