Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Accounts weltweit ausgefallen - kein Login möglich

Anzeige
Hab grad probiert mich bei Outlook anzumelden.
Beim 1. Versuch kam, wie Martin berichtete, kein Konto vorhanden. Hab dann einfach noch mal die Anmeldung gestartet, gelangte dann zur Passwortabfrage und kam dann auf mein Konto.
Es läuft aber ein bissch zäh, sprich man betrachtet eine Weile die kreisenden Punkte.
 
Hatten über einen kurzen Zeitraum Probleme mit dem OneDrive Login. Aber auch nur an einem PC. Die mobilen Endgeräte, weitere PC´s und auch die Webseite funktionierte. Was ich sehr merkwürdig fand. Wie gesagt, nur bei OneDrive und nur ein PC.

Er lebt noch - knapp den Tod entrungen.
 
DANKE für den Hinweis. Status.live.com meint alles in Butter, aber auf Dr. Windows ist mehr Verlass als Microsoft selbst.

Mir fiel es an Microsoft Health auf.
 
Ich habe es nur gemerkt, Am Phone weil der Store plötzlich eine Abfrage hatte, diese ging auch nicht weg.
 
Wer kann sich noch an 1/4 Anschlüsse beim Telefon erinnern, bei Cloudanwendungen wäre man froh über 1/4 Anschlüsse ;) .
 
Okay ..dann ist es ja kein Wunder das ich mich nicht mehr bei OneDrive anmelden kann.

----------------

Ja jetzt ist OneDrive wieder da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox login, Online Login klappen bei mir nicht bzw. werde rausgeworfen....Ich hoffe, dass das Problem im Laufe des Tages repariert wird.
 
Es scheint sich schon wieder alles zu normalisieren :).
Gerade noch rechtzeitig mit der News fertig geworden :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben