Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft & Nokia - Widerstand nun auch in Korea

Anzeige
AW: Artikel: Microsoft & Nokia - Widerstand nun auch in Korea

Na hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das erscheinen des WP8.1 updates
 
Es wird langsam peinlich bzw. lächerlich! Ich hoffe die Übernahme ist jetzt schnellstens vorzogen. Sollte Nokia ein Patentrol werden wird eh die EU Kommission dem sehr schnell einhalt gebieten.
 
Warum soll sich WP 8.1 verspäten das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun !!!
 
AW: Artikel: Microsoft & Nokia - Widerstand nun auch in Korea

Warum soll sich WP 8.1 verspäten das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun !!!

War nur so ein Gedanke wegen evtl. Neuvorstellungen was die Lumias betrifft. Weiss ja nicht ob MS auf den Nokia Schriftzug bei den kommenden Lumias verzichten wird, aber ich denke schon. WP8.1 wird wohl denke ich mit neuen Lumias vorgestellt und rauskommen, vorher nicht. Und das wider rum werden die wohl erst machen können wenn die Übernahme abgeschlossen ist. Kann mich da natürlich aber auch irren..
 
Anzeige
Oben