Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft spendiert Windows 10 Mobile Updates für Onedrive- und Windows Insider-App

@ADGS Bei mir zeigt es in der Foto App auch keine OneDrive Fotos an. Ist wohl ein Bug..
 
Anzeige
Habr luma 930 neues W.10 geladen es läd und läd seit Stunden unx hört nicht auf
 
Kurt schrieb:
Habr luma 930 neues W.10 geladen es läd und läd seit Stunden unx hört nicht auf

Per Update?
Die Builds würd ich immer neu installieren.
Dein Problem könnte sich eventuell lösen, wenn du in die Einstellungen gehst und mehr Kacheln anzeigen deaktivierst. Vorausgesetzt du kommst in das Action Center.
 
Maik schrieb:
Ich korrigiere mich...die läuft mehr schlecht als recht auf meinem 930...ich hoffe da kommt noch was

Auf meinem 930 alles wunderbar keine Probleme mit Kamera oder Onedrive, Outlook anpinnen. Vll. mal zurücksetzten?
 
Edelasos schrieb:
@ADGS Bei mir zeigt es in der Foto App auch keine OneDrive Fotos an. Ist wohl ein Bug..
Habt ihr die Funktion in den Einstellungen aktiviert? Bei mir zeigt die App die Bilder gemischt an. Alben von OneDrive sehe ich aber auch nicht.
 
Bisher lief die akt. Version tadellos auf meinem 930. Kaum ein unterschied zu W8.1
Doch seit kurzen kann keine Updates mehr aus dem Store laden.
Ich sehe zwar diese hier, hängt aber beim laden
 
Sir Ralf schrieb:
Habt ihr die Funktion in den Einstellungen aktiviert? Bei mir zeigt die App die Bilder gemischt an. Alben von OneDrive sehe ich aber auch nicht.

Bei mir werden Bilder von onedrive angezeigt. War da auch sehr überrascht, da ich es vorher nicht aktiviert hatte.
 
Ich hab auf meinen 630 die preview geladen und hab keinen Store mehr :(
 
Würd gern laden, aaaaaber hab ein htc 8x...
 
Anzeige
Oben