Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nach kurzer Pause - Firmware Rollout für Lumia 650 geht weiter

Kann eventuell mal einer testen, ob und wie gut GPS funktioniert, wenn man sonst mit nichts verbunden ist (Keine SIM drin und WLAN aus). Im besten Fall funktioniert das bei mir auf 9 KM genau (steht dann so da), im Normalfall passiert gar nichts, es wird kein Punkt auf der Karte eingeblendet. Standart Karten-App. Ist das ein Fehler oder ist es wirklich nicht vorgesehen, dass GPS ohne weitere Verbindungen funzt??

Danke für Hilfe..
 
Anzeige
AW: Artikel:

X-tended schrieb:
Wir Hey Cortana überhaupt von 930er unterstützt?
Ja wird es wenn es mal ein Firmware Update geben würde das die Funktion in Deutschland oder allgemein in der EU freischaltet den das Amerikanische Lumia 930 kann es nämlich mittlerweile
 
Doch, ist bei mir genau so. Das nervt tierisch.

Beziehe mich auf den Punkt, dass Cortana bei der ersten Suchanfrage immer abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stahlreck schrieb:
Ich bezweifle, dass alle Vor-x50 Geräte Firmwareupdates erhalten werden. Wenn dann müsste das 830 schon längst eines erhalten haben, oder ist das Problem mit dem Display von allein verschwunden? ^^


Das würde mich auch interessieren.
 
Dieses Update hatte ich bereits im März erhalten. Die erhoffte Behebung des Wlan-Bugs war jedoch nicht inbegriffen.
 
Das 650 DualSim, letzten Freitag bekommen, hat die neue Firmware schon bei der Auslieferung installiert gehabt
 
Windows10Fan schrieb:
Bin mal gespannt wann das Lumia 930 ein Firmware Update bekommt damit"Hey Cortana" endlich mal funktioniert

Ich denke nie bzw. eher trifft mich der Blitz! :)
 
Windows10Fan schrieb:
Bin mal gespannt wann das Lumia 930 ein Firmware Update bekommt damit"Hey Cortana" endlich mal funktioniert

Das hat nichts zu tun mit dem Firmware. Wenn Du auf Englisch alles schaltest, klappt es schon jetzt: habe ich ausprobiert, kannst Du auch.
Die müssen die App Hey Cortana updaten dafür, doch ich bin pessimistisch, weil die Funktion bei den neuen Handys in Cortana selber steckt.
 
weltleser schrieb:
Mit welcher Betriebssystemversion wurde das ausgeliefert?
Kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich's gleich im fastring upgedatet habe
Funktioniert Super und Problemlos im DS Betrieb, bisher kein einziger Bug und ich nehm es echt ordentlich her
 
AW: Artikel:

??????..........und für welche Zahlen stehen die beiden x als Platzhalter?
 
Anzeige
Oben