Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neuer Facebook Messenger für Windows 10 Mobile startet offiziell

Anzeige
Die App ist super, aber die blaue Kachel stört meinem Startbildschirm ?, bekommt man die irgendwie transparent?
 
Die App braucht auf dem Smartphone mehr als doppelt so lange zum starten wie die alte App. Das nennt man fortschritt...
 
Wenn die jetzt nicht 10 Trilliarden Jahre zum Starten bräuchte, nachdem sie komplett geschlossen war, wär die App sicherlich ein riesiger Fortschritt. Das gleiche gilt (leider) für die Facebook-App.
 
Fehlt jetzt die Option, sich nur mit der Telefonnummer anzumelden bzw. den Messenger damit einzurichten. Also ohne Facebook-Mitgliedschaft
 
Alte app wird funktionslos aber kann nicht gelöscht werden obwohl es ein update war. Jmd das gleiche problem?
 
kegan schrieb:
Die App ist super, aber die blaue Kachel stört meinem Startbildschirm ?, bekommt man die irgendwie transparent?

Mit der App "Cool Tiles" kann man transparente Kacheln erstellen.



Kommando zurück: Es gibt dort leider nur Facebook aber nicht den Messenger zur auswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn meckern ein akademisches Lehrfach wäre, hätten alle Windows mobile Nutzer Doktorentitel...
 
Ausserdem gibt's dann keine benachrichtigungen auf der kachel. Cool Tiles ist wirklich nicht zu empfehlen.
 
Uwiwan schrieb:
Wenn meckern ein akademisches Lehrfach wäre, hätten alle Windows mobile Nutzer Doktorentitel...

Und im Gegensatz zu deinem haltlosen Kommentar in der Sache Recht. Die Startzeit der App ist wirklich unsäglich lang und nervig.
 
Das gleiche Problem mit der Skalierung habe ich mit BEIDEN Apps auf meinem 8 Zoll Tablet! Abscheulichsten Apps der letzten Jahre ...
 
Schaffts jemand die In-App Töne auszuschalten? Die App startet zwar langsamer als die alte, jedoch steht jetzt nicht 5s lang: Verbindung wird hergestellt.
 
Hat IOS eigentlich ne VoiP Funktion? Android hat das. Da ich mich bei Apple nicht auskenne, da nicht im Besitz, die Frage, da alle vom Ios Port reden.
 
Anzeige
Oben