Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nuans Neo: Internationaler Verkauf des Windows 10 Mobile Smartphones soll vi

Anzeige
Liest sicht nett! Wenn's noch Dual Sim hätte. Abwarten.
 
Ich hoffe du berichtest nochmal davon wenn es so so weit ist
 
Das ist wenigstens ein Oem mit Motivation. Da könnte Microsoft etwas beisteuern, dass solche Unternehmen auch in Europa den Anschluss finden. Wäre schade, wenn es am Geld scheitert. Das Ding gefällt mir sehr gut....
 
Hm das könnte Ja mal die Ablösung für mein 830 werden. Wenn es Nr QI hätte, grade erst bei Doja das doppelte Ladegerät gekauft :-/. Mal sehen, zu welchem Preis sie es anbieten.
 
Endlich mal ein Middle Class Gerät. Gefällt mir gut. Nur warum mit 720p Display und nicht Full HD?
 
Kann es das geben, dass ein Mobiltelefon ohne GPS Funktion heutzutage auf den Markt gebracht wird?
Weder in den oben aufgeführten Spezifikationen, noch auf der Nuans Homepage ist etwas von GPS geschrieben. Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg (wegen der schönen Cover)?
 
Deckt es denn jetzt schon alle Frequenzbänder (insb. LTE) ab?
 
kegan schrieb:
Hm das könnte Ja mal die Ablösung für mein 830 werden. Wenn es Nr QI hätte, grade erst bei Doja das doppelte Ladegerät gekauft :-/. Mal sehen, zu welchem Preis sie es anbieten.

Das hatte ich auch gedacht / hofft. Aber 16GB interner Speicher und 720x1280 Display sind eher kein Upgrade. Und von der Kamera her wird's auch schwer an das 830 heran zu kommen. Continuum ist da (noch) kein wirkliches Argument. Und langsam ist das 830 auch keines Falles...
Schade, etwas.
 
Wenn ich das richtig verstehe, geht es aber doch nur um Interessenten. Oder auch gleich um einen -vielleicht - verbilligten Vorabkauf?
Interessieren können sich viele, nur wie viele kaufen es dann wirklich?
 
Sehr schickes Teil, für mich sinnvolle Ausstattung bis auf fehlendes Dual-Sim und gerade noch angenehme Größe - das könnte mein 730'er ablösen. Mal gucken wie der Preis wird. In Japan kostet es so um die 40.000 Yen, das sind ca. 350,- €. Wenn sie da noch was machen und Dual-Sim anbieten, kommt's auf den Wunschzettel. Zur Zeit ist der noch mit dem 950'er DS belegt, das kostet auch nur noch 360,- €, obwohl mir das fast zu groß ist...
 
Uwiwan schrieb:
Sehr schickes Teil, für mich sinnvolle Ausstattung bis auf fehlendes Dual-Sim und gerade noch angenehme Größe - das könnte mein 730'er ablösen. Mal gucken wie der Preis wird. In Japan kostet es so um die 40.000 Yen, das sind ca. 350,- €. Wenn sie da noch was machen und Dual-Sim anbieten, kommt's auf den Wunschzettel. Zur Zeit ist der noch mit dem 950'er DS belegt, das kostet auch nur noch 360,- €, obwohl mir das fast zu groß ist...
Das ist nicht zu groß, diese Feststellung musste ich selber treffen. Mein Vorurteil ging au h dahin als ich vom 620 zum 930 wechselte. Die Geräte Maße sind wirklich optimal für die Benutzung mit einer Hand und passen immer in jede Hemd - und Hosentasche. Jetzt aktuell benutze ich das 950er mit Mozo Cover. Da ist es das gleiche - klein - schmal - leicht und ein 5,2 Zoll Display auf dem sich gut arbeiten lässt. Glaube mir da kommt einem das Phone nach kurzer Zeit nicht anders vor als mir damals das 620er. Doch diese kleine Display Fläche von 4 Zoll möchte ich nie mehr im Leben haben, weil das unkomfortable und anstrengend ist. Bei 360 Euro für ein 950 SOFORT zugreifen - ein wahnsinnig gutes Teil zum Schmunzel - Preis. Okay das wars.

Die Mozo Cover gibt's übrigens auch in der Edelholz Echtfassung neben Echt - Leder diverse Farben usw. Die Verarbeitung ist extrem hochwertig. Der Preis ist daher angemessen. Im Netz sind jedoch gute Angebote zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt mega gut, sieht auch cool aus. Wenn der Preis stimmt...

Ka-Efka schrieb:
Das hatte ich auch gedacht / hofft. Aber 16GB interner Speicher und 720x1280 Display sind eher kein Upgrade. Und von der Kamera her wird's auch schwer an das 830 heran zu kommen. Continuum ist da (noch) kein wirkliches Argument. Und langsam ist das 830 auch keines Falles...
Schade, etwas.
Bin auch total happy mit dem 830. Nach dem Einsenden ist jetzt auch der total vermackte Rahmen und das gesprungene Kameraglas sind neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Hoffe sehr das bald andere Hersteller neue Winphones bringen. Suche Ersatz für mein 830. Hab mir jetzt erstmal ein 640 in Cyan bestellt, für den Notfall.
 
kegan schrieb:
Hm das könnte Ja mal die Ablösung für mein 830 werden. Wenn es Nr QI hätte, grade erst bei Doja das doppelte Ladegerät gekauft :-/. Mal sehen, zu welchem Preis sie es anbieten.

Ich glaube das das L830 immer noch prima Specs hat (Qi, Glance, Nfc, Kamera Button, LTE, etc.) dabei vom Design mit Metallrahmen und 2.5D Displayglas einfach noch top aussieht, W10M darauf eigentlich gut läuft, so das man es noch lange nutzen kann, bis wirklich auf dem Markt ein echter Nachfolger folgt. Ok, bei dem Preis jetzt könnte man übers L950 nachdenken, aber ich mag das Joghurtplastik nicht. Dieses müsste dann wieder mit Mozo Cover versteckt werden. Alles nichts halbes und nichts Ganzes...aber man sagt ja, die Hoffnung stirbt als letztes.
 
Anzeige
Oben