Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday bringt Build 10586.420 für Windows 10 PC und Mobile - Update: Mobile-Changelog

Anzeige
AW: Artikel:

Ich würde sagen AKTUELL ist es beim Telefonbug noch eindeutig

#Manwirddochnochträumendürfen :)
 
AW: Artikel:

Für uns Insider dürfte es, zumindest nach den Anspielungen von Dona, heute(naja Zeitverschiebung) mit neuen Builds und der Bug bash Woche auch rund gehen :D
 
AW: Artikel: Patchday bringt Build 10586.420 für Windows 10 PC und Mobile

Und wieder habe ich den Zonk mit dieser Build gezogen. :p Mir fehlen die wichtigen Punkte wie "aktuelles Wörterbuch" und "korrekt ausblendbare Navigationsleiste mit anschließender Rekalibrierung" auf der Liste. Das hat für mich oberste Priorität, weil das echte Stopper sind (für mich).
Alle weiteren "Fehlerchen" stören mich auch ehrlich gesagt kaum, mit denen könnte ich gut leben.

Na gut, dann eben nicht. :)2 Vielleicht erlebe ich das aber noch in diesem Leben, dass das gefixt wird. Wäre cool, Microsoft.
 
AW: Artikel:

Für uns Insider dürfte es, zumindest nach den Anspielungen von Dona, heute (naja Zeitverschiebung) mit neuen Builds und der Bug bash Woche auch rund gehen :D
Letzten Monat dachte ich beim Patchday, den zusätzlichen Rollout einer Insider Build werden sie sich nicht gleichzeitig antun. Taten sie dann aber doch, von daher darf man gespannt sein. Aber vermutlich in der Tat erst gegen Mitternacht unserer Zeit.
 
Ganz ehrlich? Ein Stückweit muss man sich am PatchDay für Mobile gewöhnen....

Egal, den Satz "Dieses Update kann dazu beitragen, das ihr Handy noch besser funktioniert" finde ich einfach bescheuert.
 
Ich hoffe die Neustarts sind damit Geschichte oder werden weniger, mindestens 1x am Tag startet es einfach neu.
Sonst bin ich sehr zufrieden. Außer mit der Worterkennung...
 
AW: Artikel:

Ist die Option bei Sperrbildschirm neu "Hintergrund auf Anmeldeschirm anzeigen"?
 
Ist es eigentlich immer noch ratsam das Handy nach dem Update zurückzusetzen?
 
Funktioniert denn Swype nach den Update wieder besser? Aktuell unterscheidet das Teil noch nicht eindeutig in der Groß- und Kleinschreibung (z. B. notwendigkeit). Und: Ist der Patsch nur für Insider des Mobile Programms?
 
Für die Insider wünsche ich mir in erster Linie ein Update, mit dem man aus Visual Studio wieder Apps deployen kann. Wenn das nicht funktioniert, macht das ganze nicht so viel Sinn :(

Funktioniert denn Swype nach den Update wieder besser? Aktuell unterscheidet das Teil noch nicht eindeutig in der Groß- und Kleinschreibung (z. B. notwendigkeit). Und: Ist der Patsch nur für Insider des Mobile Programms?

Der Patch (ohne s) ist NICHT für Insider, die sind bereits bei Version 14xxx. Dieser Patch ist für "Normaluser".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es nicht der Bug bei Datenschutz Messaging und sobald man was umändert stürzt alles ab ist beseitigt! Es hat glaub ich über 4 Monate gedauert!
 
Sollte nicht anfang woche eine Überraschung kommen?
 
Anzeige
Oben