Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: PC Markt schwächelt weiter, in Europa besonders stark

Anzeige
Warum ist das auch gut so? Wenn die Prosuktionszahlen sinken, werden automatisch die Preise steigen.

Das hat maddin ziemlich kurz und knapp beantwortet. Das läuft im Kapitalismus / der Marktwirtschaft dann doch ein wenig anders. Hier wird geringere Nachfrage eher zu sinkenden Preisen führen. Es gibt ja schließlich keinen Alleinanbieter in einem Nischenmarkt, der die Preise nach Gutdünken bestimmen kann.

Das stimmt nicht..

Da haste aber gerade fix deine Wortwahl korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Michael S. schrieb:
Seitdem baue ich meine Kisten selbst.
So schauts aus. PC's kauft man nicht, die baut man sich selbst zusammen.
Und das der PC am sterben ist, ist schon ein alter Hut.
 
Meine Frau und ich haben jeweils ein 3 Jahre altes Notebook mit AMD A8 APU - laufen prima, schnell und zuverlässig. Mit Win10 brauchen wir sicher keine neuen Geräte. Für den mobilen Einsatz hab ich noch das Surface (mit dem toten WinRT...) und gezockt wir auf der Xbox One ;)
 
AW: Artikel:

Es ist aber nicht nur Windows gewesen das die Leute neue PCs brauchten, sondern vor allem die Spielehersteller. Früher wurde dann künstlich was eingebaut das der Rechner angeblich das nicht mehr schafft eine Art bremse aber heute ist das nicht mehr so.

Nachdem Witcher 3 raus kam mit einer großen Spielwelt, hieß es gleich das die Spielwelt von Fallout 4 angeblich 4 mal so groß sein soll. Vielleicht kommt ja wieder der klein Krieg "Wir müssen alles besser und größer machen, also brauchen unsere Spiele auch wieder neue Hardware!
 
Anzeige
Oben