Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Rollout in Wellen - was heißt das eigentlich?

Anheledir schrieb:
Es kennt nicht zufällig jmd einen Trick das Update auch für die Enterprise-Version zu erhalten? Das Tool zum Runterladen funktioniert mit der Version nämlich explizit nicht... ;)

Einfach deinen Admin fragen, wie dir ja auch angezeigt wird. Der weiß, woher die Enterprise-Version stammt und lädt von dort einfach die aktuelle herunter. Bei mir war das z. B. MSDN. ISO-Abbild mounten, setup.exe, Update läuft.
 
Anzeige
Gestern morgen hatte ich den Patch KB4013214 erhalten und dann gegen 19 Uhr das Creators Upgrade. nach knapp 30 Minuten war alles ohne Problem erledigt. Die Zuordnung der Standardprogramme musste ich allerdings neu erstellen, aber das kennen wir ja.
 
Auf unserer fixen IP kommts immer in Wellen zuerst sind die Dell Dosen dran, dann die HP und zum Schluss Selbstgeschraubtes. Bei den Mobiles 640/50 950 und zum Schluss 550. I sags ja immer es gibt ka Chancengleichheit ;) .
 
Anzeige
Oben