Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen - Update

Anzeige
AW: Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen

Hab vor paar Minuten noch die UWP auf dem Testphone installiert. Konnte dort aber keine Artikel laden. Schade, dass der erste Anlauf nicht geklappt hat.
 
AW: Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen

Wer soviel Gutes tut, dem darf auch mal was ordentlich misslingen!
Was euch nicht tötet, sollte euch noch härter bzw. besser machen!;)
 
AW: Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen

Das Problem kommt mir so bekannt vor, was im Testsystem mit ein paar wenigen tausenden Daten gut funktioniert, bricht im Produktivsystem mit Millionen Daten schnell zusammen.

Faktisch das 1x1 des Softwareentwickeln, ich hoffe das es bald ein wiedersehen mit der UWP gibt, sie hatte meines Erachtens nach echt Potential.

Ihr habt euch faktisch selbst ne DDOS-Bombe gebaut und sie auf dem Server losgelassen.
 
AW: Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen

Blieb wohl keine andere Lösung, dann kommt die neue App halt etwas später.
Wäre schön wenn ihr die Aktivitätenliste noch mit einbauen könntet.
 
Cool wären auch Push-Benachrichtigungen über Forenbeiträge, dessen Threads man abonniert hat :)
 
Sehe schon ein paar Beiträge in Klatsch und Tratsch Seiten wo die Schlagzeile lauten wird: Dr. Windows legt durch App Update seine Seite lahm - klassisch Windows!

Na Spaß schon kurios aber kann man nix ändern
 
AW: Artikel: Satz mit X: Universal App wieder zurückgezogen

Sehe schon ein paar Beiträge in Klatsch und Tratsch Seiten wo die Schlagzeile lauten wird: Dr. Windows legt durch App Update seine Seite lahm - klassisch Windows!
Da hoffe ich drauf! Du weißt ja, es gibt keine schlechte Werbung :p
 
Das verschieben der UWP App unter Windows 10 mobile auf die Speicherkarte hat problemlos funktioniert.
PS: Habe mich heute sogar extra registriert, da ja Gäste jetzt "ausgesperrt" sind.... :)
 
Auf eine Version zurück funktioniert nur, wenn eine Vorherige Appversion aus dem Repository gewählt wird und diese Version Kompiliert wird und somit eine höhere Versionsnummer hat. Soweit ich weiß muss die Versionsnummer bei Jedem Update erhöht werden. Die Versionsnummer hängt nämlich mit der Kompilierten Versionsnumer in Visual Studio Zusammen


Hatte im Dashboard auch mal versehentlich versucht eine Ältere Version hochzuladen. Hat aber nicht geklappt ist aber auch schon 1-2 Jahre her.
 
@Agredo: Ich hab das Windows 10 Paket ja komplett raus geworfen, es steht jetzt wieder nur das Windows Phone 8 Paket zur Verfügung, das ist ein komplett anderes. Ich bin gespannt, ob das klappt. Ansonsten ist es natürlich der Supergau...
 
Promt deinstalliert und die "alte app" erneut runtergeladen funzt einwandfrei :) allerding vermisse ich jetzt schon die neue uwp da ja heute morgen als ich sie gesehen hatte noch alles gut ging und ich mich prompt an sie gewöhnt und sie lieben gelernt habe. Ich drücke euch fest die daumen das sich die fehler schnell ausmerzen lassen. Damit habt ihr ganze arbeit geleistet. Die Funktionalität und übersicht ist super ganz zu schweigen vom neuen Design :)
 
Habe die neue App mal deinstalliert und dann die App wieder geladen. Es ist jetzt wieder die alte Version installiert worden. Die Beta App taucht bei mir im Store aber auch noch auf.
 
Martin schrieb:
@Agredo: Ich hab das Windows 10 Paket ja komplett raus geworfen, es steht jetzt wieder nur das Windows Phone 8 Paket zur Verfügung, das ist ein komplett anderes. Ich bin gespannt, ob das klappt. Ansonsten ist es natürlich der Supergau...
Update funktionierte bei mir nicht.es lief immer auf Fehler. Erst nach dem deinstallieren konnte ich die alte App installieren.
 
Lass doch bitte diese "alte" App solange laufen, bis die "neue" App genauso top funktioniert und die gleichen Funktionen hat. Denn für mich sind die Inhalte von Dr.Windows um einiges wichtiger, als irgendein neues Design. Danke!
 
Anzeige
Oben