Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Signature Type Cover - ein Hauch von Luxus für das Surface Pro 4

Sone Freunde hätte ich auch gern.
 
Anzeige
Ist schon krass, wie verdammt gut es uns geht...wenn sich Microsoft doch bei den Lumias auch so ins Zeug legen würde...
 
Vor einer Viertelstunde beim Schreiben des Artikels: Ne Martin, das brauchste jetzt wirklich nicht auch noch.

Gerade eben im Microsoft Store: Vielen Dank für Ihren Einkauf...

Ich hasse mich.

Dieses Gefühl des Hassens kenne ich auch. Aber wenn man es dann in der Hand hat, dann ist der Hass verschwunden ;)

Aber gut, dass du das vor uns mal testest.
 
Droda schrieb:
Ist schon krass, wie verdammt gut es uns geht...wenn sich Microsoft doch bei den Lumias auch so ins Zeug legen würde...
Wie wahr, wie wahr.
Ärgere mich gerade wieder uber W10m redstone.....
Wlan schmiert ständig ab, Telefon auch. Da sollten die mal lieber Gas geben. Aber mit dem schicki micki Kram scheint man mehr Geld zu verdienen.
 
180,- Flocken - das ist aber schon ein heftiger Anschaffungswiderstand...
 
Alcantara kommt oft als Lederbersatz daher und kommt daher oft auch in Gebrauchskleidung zum Einsatz, welche nicht so teuer werden soll und dennoch robust und pflegeleicht.
Oder aber auf Stoffen, als Schulter/Ärmel Besatz, welche nicht so widerstandsfähig sind und leicht leiden könnten. z.B. Strick aus Merinowolle oder Kaschmirwolle
Zumindest aber wird ein Kleidungstück nicht automatisch wegen Alcantarabesatz zur "edel Mode", auch wenn es einige Hersteller zum Anlass nehmen ihren Preis zu rechtfertigen bzw. entsprechend zu gestallten. Denn hier trägt auch die künstliche Verknappung zum Preis bei.

Vor allem wenn man bedenkt, das der laufende Meter ca.1.40 breit im Endkundenpreis ca 80€ kostet ;)....
+30€ gegenüber dem Standard geht da schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elzo schrieb:
O Gott, ich hätte letztens fast eines im Media Markt gekauft. Nachdem ich fünf Minuten vorher noch absolut dagegen war, so viel Geld auszugeben, wo ich doch schon ein modernes Ultrabook besitze. Aber dann hab ich ein wenig mit dem Stift rumgekritzelt...
 
Martin schrieb:
Vor einer Viertelstunde beim Schreiben des Artikels: Ne Martin, das brauchste jetzt wirklich nicht auch noch.

Gerade eben im Microsoft Store: Vielen Dank für Ihren Einkauf...

Ich hasse mich.


Hahahah :D ich kenn das so gut martin :D
 
Echt schick... aber der Preis ist wirklich extrem überheblich. Soll noch mal jemand über Apfel motzen...
 
Da könnte man echt schwach werden... Das Video ist echt toll gemacht! Es ist selten bei mir dass ich mal ein Produktvideo bis zum Ende anschaue. Wenn ich Pech habe, geht es mir wie Martin, aber noch bin ich wiederstandsfähig... noch ...
 
Hab ich das richtig verstanden:
Der einzige Unterschied zum normalen Type Cover ist die Alcantara-Oberfläche?
Microsoft verlangt also einen Aufpreis von ca. 80 Euro für ca. 0.1qm Mikrofaser-Velours.

Das Surface ist ein Gebrauchsgegenstand, und die Alcantara-Oberfläche dieses Luxus Type Cover ist sehr viel empfindlicher gegenüber Flecken als das Standard Type Cover.
Aber vielleicht bietet Microsoft demnächst noch ein Schutz-Cover an (zum Preis von "nur" 50 Euro), das man über das Luxus-Type Cover drüber ziehen kann, damit das Luxus Type Cover nicht verdreckt, falls man mit dem Surface z.B. mal in einem Straßen-Cafe arbeiten will ...
 
wonoscho schrieb:
Hab ich das richtig verstanden:
Der einzige Unterschied zum normalen Type Cover ist die Alcantara-Oberfläche?
Microsoft verlangt also einen Aufpreis von ca. 80 Euro für ca. 0.1qm Mikrofaser-Velours.

Das Surface ist ein Gebrauchsgegenstand, und die Alcantara-Oberfläche dieses Luxus Type Cover ist sehr viel empfindlicher gegenüber Flecken als das Standard Type Cover.
Aber vielleicht bietet Microsoft demnächst noch ein Schutz-Cover an (zum Preis von "nur" 50 Euro), das man über das Luxus-Type Cover drüber ziehen kann, damit das Luxus Type Cover nicht verdreckt, falls man mit dem Surface z.B. mal in einem Straßen-Cafe arbeiten will ...


Seltsame Rechnung. Das Type Cover für das Surface Pro 4 hat eine UVP von 149,55€ und nicht etwa von 100€.
Ergo liegt der Aufpreis für dieses Cover bei 30€.
Ich will ja nicht die hohen Preise verteidigen, aber gemessen an dem eh schon hohen Kosten sind 30€ jetzt nicht sonderlich viel.
 
Hab ich das richtig verstanden:
Der einzige Unterschied zum normalen Type Cover ist die Alcantara-Oberfläche?
Microsoft verlangt also einen Aufpreis von ca. 80 Euro für ca. 0.1qm Mikrofaser-Velours.

Das Surface ist ein Gebrauchsgegenstand, und die Alcantara-Oberfläche dieses Luxus Type Cover ist sehr viel empfindlicher gegenüber Flecken als das Standard Type Cover.
Aber vielleicht bietet Microsoft demnächst noch ein Schutz-Cover an (zum Preis von "nur" 50 Euro), das man über das Luxus-Type Cover drüber ziehen kann, damit das Luxus Type Cover nicht verdreckt, falls man mit dem Surface z.B. mal in einem Straßen-Cafe arbeiten will ...

Nachdem ich es nicht übers Herz gebracht habe mein SP3 aus Versehen fallen zu lassen um ein Surface Book vor mir rechtfertigen zu können, halte ich den Umstieg von der 3er zur 4er Tastatur, nach mehrfachem Testen, für nicht all zu abgehoben. Bei dieser ist der Unterschied, wie Stefan so schön schrieb nicht 80€, sondern lediglich 30€, dies ist m.E. ein zum Gesamtpreis vernachlässigbarer Betrag.

Bitte nicht vergessen, die Surface-Reihe ist nicht für Leute, die es brauchen, sondern für Leute die es wollen, zumindest mittlerweile gibt es einige "vernünftigere" Alternativen.

Update: OHNE Express innerhalb von 48 Stunden geliefert!
 
Anzeige
Oben