Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype für Windows Phone sendet jetzt Standortdaten

Anzeige
Es geht vorwärts! Wenn man noch Dateien versenden kann und Gruppenchats-Benachrichtigungen funktionieren, dann ist es gut.
 
Wahnsinn! Das beste ist nicht dass es neue Features gibt sondern dass Skype ein neues Feature zuerst auf wp bekommt! :)
 
AW: Artikel:

Die app wird für mich erst dann massentauglich wenn sie das Telefonbuch scannt und kontakte mit skype automatisch hinzugefügt werden.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass wenn man über einen längeren Zeitraum die app nicht geöffnet hat auch keine Benachrichtigungen mehr kommen ? Das hatte ich schon mehrfach.
 
Bilder speichern..? Dazu müsste man sie auch empfangen können.. Und nich ständig Formatfehlermeldungen..
 
Und seit Beginn an erhoffe ich mir bei jedem Update, dass es endlich möglich sein wird in der Horizontalen,zu schreiben, damit genau diebFehler diebihr hierbseht ("b" und ",") nicht mehr passieren mit meinen dicken Fingern auf der kleinen vertikalen,Onscreen Tastatur.
 
Was WA groß gemacht hat, war die automatische Erstellung der Kontaktliste.
Skype kann für mich nie in Frage, weil das dumme suchen nach Leuten und finden hunderter toter Accounts einfach nervt. Das ist für mich das wichtigste Feature, das ich meine Freunde und Kollegen auch wirklich verfügbar bekomme, mit einem aktiven Account.
 
Ich hatte gerne noch die Möglichkeit Videos zu versenden und weiterleiten, das ist ja heute auch ein Vorteil den WA gegenüber anderen Messengern hat
 
Viele meiner Bekannten haben eh Skype, zumindest auf dem PC. Dass finden von Kontakten sehe ich nicht als Problem, evtl. etwas umständlich, Datenschutztechnisch aber i.O. Ein Problem ist eher der zwang zu MS-Account und der Leistungshunger der App. Skype saugt zu sehr am Akku.
 
OOs schrieb:
Und seit Beginn an erhoffe ich mir bei jedem Update, dass es endlich möglich sein wird in der Horizontalen,zu schreiben, damit genau diebFehler diebihr hierbseht ("b" und ",") nicht mehr passieren mit meinen dicken Fingern auf der kleinen vertikalen,Onscreen Tastatur.
da kann ich dir die Swift Tastatur empfehlen die mit wp8.1 gekommen ist, da sind selbst dicke Finger + LKW-fahren kein Problem.
 
Schöne Sache jetzt fehlt nur noch jedem seinen eigen ton zu zuweisen. Bei wa währe das auch nützlich und wenn mann dann noch eigene mp3 nutzen könnte dann wäre wp einen schritt wieder näher an Android und ios dran
 
Anzeige
Oben