Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype: Kosmetik-Konzern Shiseido liefert Make-up Filter für Videokonferenzen

Anzeige
"Fettweg" Plugin von QVC?
Gekauft!
Ich sehe schon eine neue Form von Telefon-Sexvideo-Hotlines, wo alte Männer mit Hilfe von Plugins anderen alten Männern vorgaukeln junge, willige Mädchen zu sein und denen das Geld aus der Tasche zieht. ;})
 
Mir ist das zu wenig. Es sollte auch die Oberweite anpassbar sein. Geht doch nix über eine Bewerbungsgespräch mit der vollbusigen Personalchefin... :D
 
LiveJasmin ist eine ziemlich nervige popup Werbung :D mindestens genauso nervig wie gewisse Werbung wo man jeden Abend aufs neue einmalige 30 Minuten geschenkt bekommt :D

Zum Topic: Schön Frauen mit Kriegsbemalung gefallen mir in der freien Wildbahn schon nicht, und jetzt wird das ganze auch noch digital. Wird Ja dann ein ordentlicher Shock wenn man die Frau dann in Natur sieht *grusel* Halloween lässt grüßen :D
 
thoringiwulf schrieb:
Soviel zur Rubrik: Dinge, die die Menschheit braucht.
Vermutlich der richtige Weg, profitabel in den Smartphonemarkt einzusteigen, die breite Masse für sich zu interessieren und sich hinter G&A zu positionieren. DIE BAUERN WOLLEN BESPAßT WERDEN! SO GEBT IHNEN BESPAßUNG! ..... Oder eine LiveJasmin app ... xD ;)
 
Ich stelle mir gerade vor, dass ich zuhause arbeite, die Katze schmeißt im Off irgendwas um, ich wende meinen Kopf sehr schnell zur Seite - und das Make-up kommt so schnell nicht mit, es hat einen Nachlauf, wie ein zu langsamer Mauszeiger - haha :)
 
Als Frau finde ich, sollte das wirklich so funktionieren, klasse :). Denn gerade zuhause bin ich am Wochenende fast nie geschminkt.
 
Virtuell aufgehübscht und im Reallife können wir Männer uns noch mehr gejammer von sooo "depressiven" Mädels anhören wie fett und hässlich sie sind...
 
Salino24 schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, dass ich zuhause arbeite, die Katze schmeißt im Off irgendwas um, ich wende meinen Kopf sehr schnell zur Seite - und das Make-up kommt so schnell nicht mit, es hat einen Nachlauf, wie ein zu langsamer Mauszeiger - haha :)
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass da die einzelnenn Frames bearbeitet werden. Somit wird dein Szenario nicht eintreten können. Das schlimmste, was passieren kann ist dass das Plugin derart Ressourcen verbraucht, dass dein Rechner nicht mehr hinterherkommt und die Framerate auf Standbildniveua sinkt.
 
Stell Dir vor, in ein paar Jahrzehnten, ist Deine Kreditkarte nicht mehr ausreichend gedeckt und Du siehst in welchem Loch Du wohnst, nur weil die virtuelle Realität vorrübergehend nicht mehr bezahlt werden kann. Dies wird so kommen. Schöne neue Welt.
 
@Frank: Naja, bei manchen Menschen ist es ohne digitalen Hokuspokus bereits so und das fragile Kartengebäude bricht ein und der Schein kann nicht gewahrt werden.
 
Das Beste daran ist, das jemand Spass am Programmieren hat, dabei ein nicht so triviales Problem löst, ein breiteres Publikum es wahrscheinlich nutzen wird und am Ende Skype interssanter wird.
 
Anzeige
Oben