Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwingen

Mit wuauclt.exe /updatenow geht bei mir nichts. Windows Update ist leer. Kann ich das Windows Creation Tool zum Upgraden benutzen.
 
Anzeige
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Greift Windows bei dieser Methode nicht auf den Vorab Download zu der Gestern gestartet wurde. Bei mir lädt Windows Update knapp 4 GB runter obwohl der Ordner von Gestern bereits knapp 4 GB beinhaltet.

Edit: Ich glaub da werden nur Daten ergänzt. So eine schnelle Leitung habe ich auch wieder nicht das ich in knapp 10 Minuten auf 90 % bin bei 4 GB Daten
 
Das funktioniert super!
Warte schon ungeduldig bis die Welle mich erreicht und so gehts nun auch.
Danke für den Tipp
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

erst den ordner löschen, und die ganze zeit Windows update geschlossen halte dann die dateien aus dem Papiekorb löschen, dann den befehl mit der eingabeaufforderung eingeben und erst dann Windows update aufrufen,dann sollte es funktionieren.
Mit wuauclt.exe /updatenow geht bei mir nichts. Windows Update ist leer. Kann ich das Windows Creation Tool zum Upgraden benutzen.
 
Luebby1968 schrieb:
Mal eine Frage.
Ich möchte mir den Stick erstellen. Nun kommt die Frage 64bit Pro oder Pro N. Was ist der unterschied? Momentan nutze ich 8.1Pro Media Edition
Die N-Edition sind ohne Media Player, soweit ich weiß
 
Das creation Tool funktioniert auch Prima. Hab von 8.1 das Upgrade genutzt, nach ca 50 min erledigt und läuft Super.
 
Mein Surface hat Windows 10 heute Morgen sofort bekommen. Zusätzlich gab es bei meinem Suface 3 ein Firmware Update.
 
Funktioniert Win 10 inzwischen auf dem Surface 3 reibungslos?

Und wie sieht es mit continium aus funktioniert das auf dem Surface auch schon?
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Ihr solltet lieber den Updatedienst beenden bevor ihr die Dateien löscht. Es gab in der Vergangenheit Problem wenn der Dienst noch lief. Vergesst nur nicht das starten vor dem Befehl!

Super! Probleme hat es keine Verursacht wenn der Dienst noch lief, aber nach dem Schließen wurde direkt das Update angeschubst :)

Also alle die das ausprobieren wollen auf jeden Fall den Taskmanager checken!!

Und dann viel Spaß mit Win10 :)
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Hallo,

vielleicht (ganz sicher) habe ich ja Tomaten auf den Augen. Nur: Wie kommt denn das Update zu meinem Windows Insider-Tablet? Aktuell noch auf Build 10240. Danke für Eure Antworten.

Die 10240 ist die aktuelle, neuer wird's auch heute nicht.
 
Danke Martin für die Info.
Ich diesen Befehl auf meinen PC ausorobiert. Nach 8214,3 Mb download wurde die installation vorbereitet.
Nun Sitz ich vor meinem PC und arbeite weiter. Alles in Ordnung nichts fehlt oder schlug fehl.

Fazit: 100% Win 10 Pro Genuß
 
AW: Artikel: Start des Upgrades von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 lässt sich erzwi

Bei mir hat es prima geklappt, danke
 
Anzeige
Oben