Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface 3 und Surface Pro 3: Neuer Treiber erlaubt freie Belegung der Stift-

Anzeige
Na endlich! Da warte ich seit dem Umstieg auf Win 10 drauf!

Weißt du, ob das Update die Tage zu den Automatischen Updates kommt, oder bleibt es ein "auf eigene Gefahr, macht es selbst" Update?
 
Weiß ich leider nicht. Es wird als "Hotfix" angeboten, die sind immer grundsätzlich ohne Gewähr, weil nicht umfangreich getestet. Manchmal wird aus Hotfixes ein offizielles Update, manchmal aber auch nicht.
 
AW: Artikel:

Ich hab den Link bekommen, aber er zeigt 404 an. Stehe ich alleine da?
 
Seid der vorletzten Insider Build können Surface 3 Besitzer das über die Einstellungen machen.
s!AnP1zFGJXH3Kp98v5WSOGdav0xqC8Q
 
Die freie Tastenbelegung ist beim SP4 aber bis zum offiziellen Ani-Update auch nur für die Insider verfügbar?!
 
AW: Artikel:

Okay. Ist denn jemand so nett und stellt den Link mal rein. Bei mir kommt immer der gleiche Fehler.
 
Dann kann ich ja endlich nach einem Jahr des wartens(!) mein Onenote Desktop per Knopfdruck starten. Hat ganz schön gedauert für so einen kleinen Fix. Aber Hauptsache es geht jetzt und wird nicht gleich wieder zurückgenommen...
 
AW: Artikel:

Kann mir einer erklären, wie installiert wird.
Hotfix geladen und unter Downloads entpackt.
 
@NBrock: Rechtsklick -> Install

Siehe Beschreibung:

To fix this issue, install an updated Surface Pen setting driver (version 11.0.311.0). To do this, follow these steps:

Download the hotfix (KB3166743) from this article.
Run the hotfix, and select a folder to unzip the files in.
In the folder where you saved the files, press and hold (or right-click) the SurfacePenDriver.inf file, and then click Install.
Restart the Surface App, and then select the option for pen settings.
 
AW: Artikel:

So, funktioniert... konnte nun die One Note Desktop Apps als Standard definieren....
Aber.... ich finde es äußerst bedenklich, das es so lange gedauert hat... ist das nicht schon vor gefühlten Ewigkeiten mal gewünscht worden? Ich find's sehr schade das es so lange dauert...
 
Lutzima schrieb:
Ich hab den Link bekommen, aber er zeigt 404 an. Stehe ich alleine da?
Habe den Link kopiert und mit dem Internet Explorer geöffnet - nicht mit Edge.

M. Polle (G) schrieb:
Dann kann ich ja endlich nach einem Jahr des wartens(!) mein Onenote Desktop per Knopfdruck starten. Hat ganz schön gedauert für so einen kleinen Fix. Aber Hauptsache es geht jetzt und wird nicht gleich wieder zurückgenommen...
Funktioniert tadellos! Bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

JoeHell schrieb:
@NBrock: Rechtsklick -> Install

Siehe Beschreibung:

To fix this issue, install an updated Surface Pen setting driver (version 11.0.311.0). To do this, follow these steps:

Download the hotfix (KB3166743) from this article.
Run the hotfix, and select a folder to unzip the files in.
In the folder where you saved the files, press and hold (or right-click) the SurfacePenDriver.inf file, and then click Install.
Restart the Surface App, and then select the option for pen settings.

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
 
Anzeige
Oben