Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telegram für Windows Phone jetzt mit Broadcast Unterstützung

Anzeige
Super wie schnell die Funktionen auch bei der WP App Einzug halten!
Und toll, dass es einen Dr.Windows Broadcast Channel gibt!
 
Würde es gerne als Alternative zu WA nutzen aber leider bekomme ich Nachrichten oft erst wenn ich die App öffne...
So ist es leider unbrauchbar.
 
Im Moment ist die App bei einigen Usern, auch bei uns in der Familie, sehr unzuverlässig. Es kommen keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Das schlägt sich auch schon in den Bewertungen nieder. Leider.
 
Sorry, I'm not a real bot, they just made me for backward compatibility. I can't really answer any questions.

Stell ich mich zu dämlich an?
Was ist das?
 
Rainer Sch. schrieb:
Sorry, I'm not a real bot, they just made me for backward compatibility. I can't really answer any questions.

Stell ich mich zu dämlich an?
Was ist das?


Du musst zu erst die App aktualisieren
 
Also man kann übrigens oben den Link anklicken und dann in der Store - Beschreibung auf "aktualisieren" klicken.
 
Scenic schrieb:
Im Moment ist die App bei einigen Usern, auch bei uns in der Familie, sehr unzuverlässig. Es kommen keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Das schlägt sich auch schon in den Bewertungen nieder. Leider.

Kann das bestätigen weil wir auch Telegram nutzen. Seit einiger Zeit bekomme ich überhaupt keine Meldungen und muss dir App regelmäßig öffnen
 
Scenic schrieb:
Im Moment ist die App bei einigen Usern, auch bei uns in der Familie, sehr unzuverlässig. Es kommen keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Das schlägt sich auch schon in den Bewertungen nieder. Leider.

Kommt bei mir und meinen Freunden leider auch manchmal vor.
Denke die Server sind zunehmend überlastet.
 
also die mangelnden benachrichtigungen kann ich wirklich GAR nicht nachvollziehen, ausser früh morgens
das ist aber so gewollt, weil ich über nacht die "Ruhezeiten" aktiviert habe
ansonste nervt mich das ding eher mal, weil es wieder andauernd "pingt" (während ichj den beitrag eben geschrieben habe, mindestens 10 mal ;) )
vielleich mal kontrollieren ob telegram "im hintergrund" laufen darf
 
Jetzt fehlt nie noch eine Version, die auf dem Surface 3 im Tablet Modus vernünftig mit der virtuellen Tastatur arbeitet
 
Anzeige
Oben