Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telegram-Gründer Pavel Durov dementiert Übernahme-Verhandlungen mit Google

Anzeige
Gerry schrieb:
Bin auch bei Telegram. Aber ICQ ist auch gute Alternative. Oder gibt's zu ICQ etwas Negatives zu berichten ?

ICQ gehört seit geraumer Zeit zu mail.ru. Die oder der Milliardäre dahinter sind besitzer. Und reich wird man in Russland nicht ohne segen von oben.

Es ist aber vollkommen egal was man nutzt. Meist ist es ja der glauben, dass das eigene besser ist wie das andere.
 
Gerüchte können Realität werden. Und wer weiß, welche Zusammenschlüsse es noch geben wird...
Ich habe diesbezüglich meine Naivität verloren. Sollte der Telegram Messenger eines schlechten Tages den Besitzer wechseln, wird gelöscht.
 
Alex schrieb:
ICQ gehört seit geraumer Zeit zu mail.ru. Die oder der Milliardäre dahinter sind besitzer. Und reich wird man in Russland nicht ohne segen von oben.


Der letzte Satz ist so ziemlich das einzige was ich in dem Artikel als "wahr" ansehe.

Ich wünsche Telegramm nur das beste und möge es nicht vom Schatten der Rebellion in das Licht der staatlichen Kontrolle rücken.
 
Anzeige
Oben