Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Truecaller zurück im Store für Windows 10 Mobile

Anzeige
Funktioniert das mit der Rufnunmernerkennung eigentlich auch in Deutschland?
Also dass zB die Ortsvorwahl der Stadt zugeordnet wird, oder die Handy Nummer dem Anbieter/Netz, wo es zuerst registriert war?
 
Macht die app nicht da gleiche wie die Einstellung nummer blockieren beim wp selbst.....gut ich muss halt die nummern hinzufügen
 
!Leon1999! schrieb:
Irgendwann wird er sie drauf ansprechen, viel Spaß beim heraus reden (Marc89)

spätestens der Smiley deutet auf Sarkasmus hin. Nehmen wir einfach mal an Mark 89 hat die Nummer seines Chefs bereits in der Kontakteapp gespeichert, wird ihm eh angezeigt, das der Anruf vom Chef kommt, nix anderes würde auch TrueCaller machen.

P.S.: Warum gibt es hier eigentlich immer noch keinen eindeutigen Smiley mit "Sarkasmus"-Schild

grolbi schrieb:
Macht die app nicht da gleiche wie die Einstellung nummer blockieren beim wp selbst.....gut ich muss halt die nummern hinzufügen

Meines Erachtens warnt die App nur und blockiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

[QUOTE="royal20081990" P.S.: Warum gibt es hier eigentlich immer noch keinen eindeutigen Smiley mit "Sarkasmus"-Schild[/QUOTE]
Weil die Personen dann bestimmt es so verstehen würden, dass das Sarkasmus-Schild Sarkasmus ist und der Beitrag ernst gemeint ist.
Wer Sarkasmus nicht erkennen will, tut das auch nicht wenn man ihn mit der Nase drauf stößt!
 
black14987 schrieb:
[QUOTE="royal20081990" P.S.: Warum gibt es hier eigentlich immer noch keinen eindeutigen Smiley mit "Sarkasmus"-Schild
Weil die Personen dann bestimmt es so verstehen würden, dass das Sarkasmus-Schild Sarkasmus ist und der Beitrag ernst gemeint ist.
Wer Sarkasmus nicht erkennen will, tut das auch nicht wenn man ihn mit der Nase drauf stößt![/QUOTE] Wahre Worte :p
 
Muß man das haben? Das OS Mobil 10 & 8.1 bieten doch auch einen Schutz welcher integriert ist.
 
Man kann über das Handy klar die Nummern sperren. Bei Truecaller ist aber eine Community dahinter, welche schon im Vorfeld für die User sperrt. So haben die schon im Ansatz keine Chance uns zu nerven und wir werden auch gleich dahingehend informiert, welche Abzocker auf der anderen Seite der Leitung warten.
 
Gehört zwar nicht hierher aber weiss jemand wie man beim integrierten anruffilter nummern hinzufügen kann? Kann ich wirklich nur nummen aus dem anrufprotokoll hinzufügen nachdem sie mich "belästigt" haben? Habe keine einstellung gefunden nummern aus der kontaktliste hinzuzufügen.
 
Ja scheint wirklich nur so zu funktionieren, habe auch keine andere Möglichkeit gefunden. Auch so eine unsinnige Sache die mich ärgert. Keine Blocklist möglich :(
 
Anzeige
Oben