Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Tschüss Xbox Music - hallo Groove Music?

Anzeige
AW: Artikel:

MS macht in letzter Zeit wirklich vieles gut, aber wiederum auch vieles wirklich schlecht. Also erstens mal, wo ist denn hier mal wieder das "Wir hören auf Feedback", etc.? Warum gibt man sowas erst jetzt bekannt, kurz vor Win 10 Start? Warum fragt man nicht vorher die Leute, die dann einem sagen, dass dieser Name absolut Schrott ist?
Viele hätten sicher Zune als besseren Namen angesehen. Warum muss MS jeden Monat einen neuen Namen aus dem Boden stampfen und dann die Apps neu machen, die dann noch weniger Funktionen als das original bieten. Warum nicht einfach Zune und fertig?...

Und dass MS nicht auf Augenhöhe mit Spotify und Co. kommt ist deren eigene Schuld. Um Apple Music wurde ein riesen Hype gemacht. Aber MS strengt sich halt nicht genug an um ein "cooles" Image zu erhalten. Ihre Dienste sind nur verstreut und in unterschiedlicher Qualität verfügbar. Bei Google oder Apple ist das anders, selbst wenn sicher nicht alles immer auch überall verfügbar ist, aber definitiv besser als bei MS. Und dann kommen die noch mit einem Namen aus dem letzten Jahrhundert....Grovve....echt jetzt?
 
Anzeige
Oben