Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Universal Windows 10 App von Dr. Windows jetzt als öffentliche Beta verfügbar

Super App. Daumen hoch :)
 
Anzeige
Ein mehrspaltiges Layout des Textes in der Desktopversion würde die Lesbarkeit deutlich erhöhen. Das man also von links nach rechts scrollt und nicht von oben nach unten.
 
Ich frage jetzt einfach mal, auch wenn ich das in der Vergangenheit schon getan habe: Warum gestaltet sich bei euch die Entwicklung der App so schwierig? Liegt es an der Website, die keine richtige API bietet oder ist das alles für euch noch neu?
 
Bitte bitte Disqus Integration! Die jetzige Kommentarfunktion ist meiner Meinung nach wirklich recht...bescheiden ^^
 
Bitte bitte Disqus Integration! Die jetzige Kommentarfunktion ist meiner Meinung nach wirklich recht...bescheiden ^^

Bitte, bitte nicht.

Disqus ist datenschutztechnisch kritisch und die Dr. Windows-Community lebt von der Tatsache, dass das Forenpseudonym zum Schreiben von Kommentaren verwendet werden kann.

Viele Grüße
 
Fügt doch bitte - falls noch nicht geschehen - ähnlich wie WindowsUnited eine Spendenfunktion ein! Das würde mich freuen!
 
Frisch installiert auf Wp10. Läuft wesentlich performanter als die alte App. Standard Theme wurde m.M.n. ideal gewählt. Dickes Lob an den/die Entwickler
 
Der erste Eindruck ist sehr gut!
Aber ein Drittel der Hinweise könnte man sich sparen, wenn man den Artikel liest ;) (Blacktheme, Kommentarfunktion, scrollen, Weiterentwicklung...)

P.S. kommentieren geht aber tatsächlich gar nicht, auch nach ab- und erneutem anmelden nicht.
 
Die App ist super...wenn jetzt auch dunkle Schrift im blauen Kommentarfeld ist :D ...bitte, bitte, bitte nicht wieder auf schwarz/weiß wechseln, ist vieeel zu anstrengend für die Augen beim Lesen wegen dem hohen Kontrast!
 
Sieht super aus. Darauf hab ich gewartet. Na dann mal testen.
Kommentar aus der App funktioniert bei mir auch nicht, obwohl angemeldet.

Vorerst vielen Dank! :)
 
Könnt ihr das Hamburger Menü in der mobilen Version nicht unten, am besten noch rechts, plazieren? Ist doch ergonomisch das Beste.
 
AW: Artikel:

Proth (G) schrieb:
Super design! Aber bei dem blauen thene kann man die schwarze schrift beim kommentare schreiben im dunkeln (fast) nicht lesen. Diese eventuell weiß färben oder in einer anderen kontrastreichen färbung.
Genau meine Meinung. Und die Funktion zitieren bei den Kommentaren fehlt auch
 
Ej geil, das Phone wird wirklich aufgeladen !
Schon der Gedanke, die App zu starten, verbindet sich das Lumia automatisch mit dem Router. Toll - so muß das sein.
Allerdings krankt es in der Windows Version wieder mal. Unter Android ruft Martin sofort zurück, wenn ich einen Kommentar abschicke.

Trotzdem DANKE, für die fleißige Arbeit. !!!
 
Sieht gut aus. Vor allem das die Kommentare jetzt gleich rechts angezeigt werden gefällt mir.
 
Micha schrieb:
Könnt ihr das Hamburger Menü in der mobilen Version nicht unten, am besten noch rechts, plazieren? Ist doch ergonomisch das Beste.
Das fände ich auch besser. Oder optional nach unten zu legen. Ansonsten top.
 
Anzeige
Oben