Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Urlaubsplanung: Cortana hilft bei der Auswahl des Reiseziels

Anzeige
Geht bei mir nicht, bing öffnet sich :(

Wobei mein Urlaubsziel in einem Monat sicher nicht gekommen wäre - Mazedonien, Ohrid(-see) plus erste Nacht Skopje *g*

Ah, jetzt ...Wolfgangssee.
 
Funktioniert klasse.
Sowas hatte ich bei Cortana garnicht auf dem Schirm und die Reiseziele sind auch der Hammer, da wäre ich von selbst nie drauf gekommen.
 
Hey, Mainau ist echt einen Besuch wert! Darüber hinaus passt die Ortschaft auch prima zu deinen Antworten. Nur wenn du nach München über Stuttgart musst.... Ist die Insel nicht unnnnbedingt "in der Nähe". Werde es später mal ausprobieren!
 
Die Stimme ist einfach Schrecklich. Man merkt richtig das es eine Computerstimme ist.

Da ist Apple leider wieder einen Schritt weiter. Es hört sich dort viel angenehmer an.

Ausgenommen sind natürlich Witze/Lieder usw. die von der Cortana Synchronsprecherin eingesprochen wurden.
 
Funktioniert wunderbar.

Ich wurde zum wandern nach Patagonien geschickt. Nun ja, Südamerika fehlt mir eh noch auf der Liste der besuchten Kontinente.
Mal schauen wie gut die Karten in Argentinien und Chile funktionieren ;)
 
Haha bekomme auch die Insel Mainau vorgeschlagen... Vielleicht sollte dort das nächste Dr. Windows Treffen stattfinden? :D

Naja, ist im Moment echt nicht mehr als eine Spielerei, aber tatsächlich sehr interessant in Bezug auf Bots.
 
@Martin
Ich kann dir schon mal versichern das mindestens einer unter den Top 3 der deutschen Reiseveranstalter (mit hoher Wahrscheinlichkeit aber gar keiner) zur Zeit mit dem Gedanken spielt auch nur irgendwas für W10/W10M zu machen.

Aber trotzdem eine nette lustige Spielerei die Cortana da bietet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh auf nach Sansibar :D nur das Geld wollte Cortana mir nicht dafür geben :D
Nette Spielerei auf das noch mehr kommt davon
 
Städtereise nach Tokio oder doch eher wandern an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Letzteres hatte ich aber schon. Super schöne Gegend.

Ich finde es witzig.
 
Erst Island und dann Sansibar, da reicht die abgefragte Information wohl noch nicht aus.
Und wenn man Wandern und Baden will gibt sie auf.

Trotzdem nett.
 
Ich hab immer die Cortana aus Halo vor Augen,in wirklichkeit Laber ich gegen schwarzen hintergrund mit ladekreis der an Bing gekoppelt ist. Ich find's irgendwie sinnlos
 
AW: Artikel:

Aber wählen Sie als Reiseziel weder Österreich noch die Schweiz - dort funktioniert nämlich Cortana nicht!
 
Anzeige
Oben