Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wie Microsoft das Feedback zu Windows 10 auswertet

Anzeige
Bei Windows Phone 8.1 habe ich jede Menge Feedback's gegeben, bis jetzt hat sich nichts getan! Beispiel: MS GPS-Tracker (Gesundheit und Fitness), wenn ich eine Fahrrad tour aufzeichne(Workout Starte), wird es später als Laufen angezeigt!
 
seven7 schrieb:
Bei Windows Phone 8.1 habe ich jede Menge Feedback's gegeben, bis jetzt hat sich nichts getan! Beispiel: MS GPS-Tracker (Gesundheit und Fitness), wenn ich eine Fahrrad tour aufzeichne(Workout Starte), wird es später als Laufen angezeigt!
naja, hast du gelesen wie viele feedbacks gegeben werden? Wenn du Z.b. Der einzige bist der zu einem Thema ein Feedback abgibt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das dies nicht berücksichtigt wird ;)
 
Wenn die Feedback App immer richtig funktioniert hätte, hätten sie noch wesentlich mehr Feedback erhalten.
Bei mir funktioniert die App öfters nicht, oder sie zeigt mein gesendetes Feedback nicht an.
 
AW: Artikel:

Das habe ich so nicht erwartet und ich vermute in der Vergangenheit bei der eingebauten Feedback-Funktionen in einigen Apps in der Windows 8.x Zeit hat es kaum einer gelesen oder verwendet.

Dass Feedback für Windows 10 wirklich beachtet wird ist schön zu wissen.
 
Wenn die Feedback App immer richtig funktioniert hätte, hätten sie noch wesentlich mehr Feedback erhalten.
Bei mir funktioniert die App öfters nicht, oder sie zeigt mein gesendetes Feedback nicht an.
Geht mir genau so. Zwei mal habe ich's versucht, aber bis heute steht nichts unter dem gesendeten Feedback. Hab's dann aufgegeben.
 
Das ist hier aber kein bug, sondern lediglich eine fehlende Funktion. Es wird sicherlich daran gearbeitet, aber Feedback bedeutet auch nicht das es sofort gemacht wird. :)


seven7 schrieb:
Bei Windows Phone 8.1 habe ich jede Menge Feedback's gegeben, bis jetzt hat sich nichts getan! Beispiel: MS GPS-Tracker (Gesundheit und Fitness), wenn ich eine Fahrrad tour aufzeichne(Workout Starte), wird es später als Laufen angezeigt!
 
Viele Nutzer der Windows 10 Preview tragen nichts aktiv in Sachen Feedback bei. Wie bei vielen "Beta-Tests" üblich, dürfte also auch hier eine besonders engagierte Minderheit für das meiste Feedback verantwortlich sein
Insider Programm: So wertet Microsoft Windows-10 Feedback aus - WinFuture.de

Und die die nichts beitragen meckern auch am meisten :D

Die anderen arbeiten mit dem System auch bewusster :) und wissen dass sich noch einiges ändern kann , das liest man immer wieder
"Es ist halt noch eine Beta "
 
seven7 schrieb:
Bei Windows Phone 8.1 habe ich jede Menge Feedback's gegeben, bis jetzt hat sich nichts getan! Beispiel: MS GPS-Tracker (Gesundheit und Fitness), wenn ich eine Fahrrad tour aufzeichne(Workout Starte), wird es später als Laufen angezeigt!
Hast Du die Aktivität auf Fahrrad gestellt? Bei mir funktioniert es.
 
Und die die nichts beitragen meckern auch am meisten

Die anderen arbeiten mit dem System auch bewusster und wissen dass sich noch einiges ändern kann
So ist es

Leider wird immer wieder weitergemeckert und wenn’s mal rund läuft, beschwert man sich halt, weil die Ordner Icons nicht himmelblau, oder Baby-rosa sind.
 
Mein Feedback zur W10M Preview wird wohl irrelevant sein. Die Entscheidung den Hamburger wirklich überall einzubauen, hat sich wohl manifestiert. Kenne keine App, die dadurch besser geworden ist leider. Bleibe beim daumenfreundlichen WP8.1.
 
Microsoft sollte die Feedback Software irgendwann zu einem Produkt verschmelzen und an Firmen verkaufen.
 
Klugscheißer schrieb:
Mein Feedback zur W10M Preview wird wohl irrelevant sein. Die Entscheidung den Hamburger wirklich überall einzubauen, hat sich wohl manifestiert. Kenne keine App, die dadurch besser geworden ist leider. Bleibe beim daumenfreundlichen WP8.1.

Lol... Schon mal dran gedacht dass die Apps unabhängig vom System aktualisiert wird? Wird dir nix nützen
 
Ich hab jetzt schon einige Feedbacks eingereicht und bei anderen Mitgestimmt, denke für mich passt es so.
Das Hamburger Menü oben links bei 10130 find ich echt deplaziert, sollte unten links sein, wenn schon. Da ich keinen Touch habe ist es etwas nervig, erst mit der Maus hoch und sofort wieder runter wenn ich in die Appliste oder zum Herunterfahren will. Man gewöhnt sich aber an alles.
Hab schon meine Meinung beim Feedbackprogramm kund getan. Aber im großen und ganzen wird es immer besser und flüssiger.
 
Mich regt bei windows 10 vor allem eines auf: Windows Update. Man hat keine Kontrolle mehr über irgendetwas und es neigt dazu an der Treiberkonfiguration herumzuspielen, obwohl ich eingestellt habe, dass es keine Treiber von Windows Update beziehen soll. Aber nein jedes mal wird ein funktionierender Intel-Grafiktreiber deinstalliert und einer der nicht geht installiert, still und heimlich und mittendrin ist der screen schwarz und schwarz seh ich es auch, wenn sich bis zum release nix ändert, dann wird nämlich windows 7 doch das "neue XP" sein.
 
Henry Earth schrieb:
Dann hat sich unsere Meckerei doch gelohnt :D (y)

Irgendwie habe ich bei W10M nicht das Gefühl, hier zieht Microsoft sein Ding komplett so durch wie sie wollen. Der größte Kritikpunkt wie die Hamburger-Menüs wurden bis jetzt nicht angepasst.
 
NIMBUZZ wir brauchen richtige update oder windowsphone 11
 
Anzeige
Oben