Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Wichtiges Bluetooth-Feature gestrichen

Anzeige
Lieber eine Funktion streichen und später vollfunktionierent veröffentlichen, das ist besser als unfertige Funktionen auf die User loslassen und den Ruf zu ruinieren!
 
Kein Wunder das die Leute Handys mit anderen OS kaufen. Nach zwei Jahren ist die Baustelle, Win 10 mobile, immer noch nicht fertig.

mOjOm schrieb:
Lieber eine Funktion streichen und später vollfunktionierent veröffentlichen, das ist besser als unfertige Funktionen auf die User loslassen und den Ruf zu ruinieren!

Der ist doch schon ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dafür die Bug-Beseitigung stimmt und der rest ordentlich läuft, kann ich darauf auch erstmal verzichten.

v.aras schrieb:
Der ist doch schon ruiniert.

Da hat er recht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mOjOm schrieb:
Lieber eine Funktion streichen und später vollfunktionierent veröffentlichen, das ist besser als unfertige Funktionen auf die User loslassen und den Ruf zu ruinieren!

Die Erfahrung zeigt, dass die Nutzer lieber etwas unfertiges haben, dafür es aber HABEN. Deine Denkweise ist typisch für einen Windows Mobile Nutzer, der sich so in der Hoffnung auf bessere Zeiten vertröstet (und damit schließe ich mich mit ein ? ).
 
AW: Artikel:

Irgendwie immer das gleiche. Alles versprechen und nichts halten.
Aber son richtiger WIN Fan kann sich auch das noch schönreden....
 
Dass kann ich leider nicht verstehen.
So eine riesige Software Firma und das kriegen sie nicht gebacken.
Man man man die machen sich selbst kaputt. (meine meinung)
Wie wollen die das denn an die Business Leute verkaufen. Gerade diese Leute wollen solche Gadgets.
 
Werden die LETZTEN Bugs beseitigt... Hört hört.

Aber zum Thema. Blöd das es verschoben wird. Noch blöder aber die Ausrede der Smartwatch-Hersteller, dass die Funktion nötig ist, wenn doch das Band bereits Emails anzeigen kann und mir mein Auto von 2011 schon SMS vorliest.
Ich vermute, GATT macht es halt einfacher.
 
Stimmt es gibt wohl nicht viele windows 10 mobile Nutzer mit Fitnessband. Solange das nicht richtig unterstützt wird macht es zumindest für mich keinen Sinn eines zu kaufen aber trotzdem hätte ich gerne eins. Und das Ms Band ist mir zu teuer.
 
Microsoft
Das Phone.


Frei nach dem alten Slogan von Volkswagen, der nicht ohne Grund ersetzt wurde. ;)
 
... aus diesen und vielen anderen Meldungen/Streichungen und falschen Versprechungen nehme ich Abschied vom Phone. Ich war seit Phone7 dabei.
 
Schade, damit hat sich die Fitbit Alta erstmal erledigt, ich hatte gehofft, dass das jetzt was wird.
Aber es ist schon richtig, dass es nicht nur an MS liegt, Garmin bekommt das mit den Benachrichtigungen schließlich auch hin, nur gefällt mir sowohl die Alta als auch die FitbitApp besser als das Pendant von Garmin...
Das Band ist mir einfach zu groß und ich brauche tatsächlich nur die Benachrichtigung (z.B. wenn ich im Unterricht stehe und Kita oder Kiga anruft, weil was mit den Kids ist, da sehe ich wer anruft und kann raus gehen)
 
Ich wäre froh, wenn dagegen endlich Grundfunktionen wie manuelle Bearbeitung von IP, Gateway & DNS-Server möglich wären.

In Sachen Konnektivität ist Windows Mobile weit abgeschlagen. Peinlich ist das im Jahre 2016...
 
Na ja, altbekanntes Spiel, mal schauen was noch so alles rausfliegt, irgendwie kann man MS im mobilen Bereich nicht mehr ernst nehmen.
 
Anzeige
Oben